• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nvidia-Test - Ist eure Grafikkarte stark genug für den Ego-Shooter?

http://www.futuremark.com/fmgames/ da kann man es ganz einfach testen die nv seite sagt nö... ich soll ne neue graka kaufen, futuremark sagt bei bf3 high settings mim
x4 965 - vapor x 5870 - 8 gb ram

http://www.futuremark.com/fmgames/ da kann man es ganz einfach testen die nv seite sagt nö... ich soll ne neue graka kaufen, futuremark sagt bei bf3 high settings mim
x4 965 - vapor x 5870 - 8 gb ram

Ja danke hat mir geholfen
Laut Test kann ich dann wohl alles auf High zocken sehr gut
Danke nochmal

Hehe. Sehr gerissen, die Damen und Herren von nVidia. Meine GTX460 ist natürlich knapp durchgefallen. Aber da ich einfach mal annehme, daß die empfohlenen Systemeinstellungen schon sehr gut aussehen werde ich mit ein paar Details weniger auch noch ein echt geiles Spiel zu sehen kriegen. Von daher muss ich nVidia leider auf den Zeitpunkt vertrösten, an dem meine Karte nur noch ein Haufen geschmolzenes Plastik ist!

Hui, ein Test von Nvidia, ob die Grafikkarte reicht? Super, den mach ich sofort nach dem Test vom Orientteppich-Händler "Sind sie ein Orientteppich-Typ?" und nach dem Test des KBEM (katholischer Bund enthaltsamer Menschen) "Konsumierst Du zuviel Sex und Alkohol?" - dann weiß ich endlich unabhängig, was Sache ist! :-X aber zuerst lass ich mich von der Hypo Real Estate beraten, ob ich wirklich meine Ersparnisse in deren GIROS-Fond anlegen soll (GIROS = Griechische Investment-Refinanzierungs Options-Schuldscheine) :-B

es ist einfach nur panne was nvidia da gemacht hat, sie sagen meine karte ist zu schwach... ich habe eine nvidia gtx 460 gs 2gb, also eine vom hersteller übertaktete version mit (denke ich mal) genug speicher.

das ist voll panne...

ach so in der beta konnte ich alles auf high spielen.

Die NVIDIA GeForce GTX 570 Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel. ^^

2 9800 GTX+ im SLI reichen angeblich nicht.
Da bin ich mal gespannt, ultra wirds wohl nicht werden, aber bisher konnte ich jedes spiel mit max settings spielen

wat ein schwachsinn hab ne 5870 von sapphire und die soll zu schwach sein einfach bullsch... der test

es ist einfach nur panne was nvidia da gemacht hat, sie sagen meine karte ist zu schwach... ich habe eine nvidia gtx 460 gs 2gb, also eine vom hersteller übertaktete version mit (denke ich mal) genug speicher.

das ist voll panne...
Kinnas ... nun beruhigen wir uns alle mal und denken logisch.

nVidia liest lediglich die Hardware aus, vergleicht diese mit den Mindestanforderungen vom Entwickler und gibt dann eine Meldung aus. :rolleyes:

Es ist doch klar, dass dies kein echter Benchmark ist, sondern lediglich das vgl. von Erfahrungswerten bzw. Sollwerten. BF3 wird genug Möglichkeiten bieten die Grafik(anforderungen) auf das eigene System anzupassen.

ach so in der beta konnte ich alles auf high spielen.
... da waren aber noch nicht alle Grafikfeatures implementiert, oder? ;-)

Kinnas ... nun beruhigen wir uns alle mal und denken logisch.

nVidia liest lediglich die Hardware aus, vergleicht diese mit den Mindestanforderungen vom Entwickler und gibt dann eine Meldung aus. :rolleyes:

Fast richtig. Es zeigt die EMPFOHLENEN Anforderungen zum Spiel an! Die Mindestanforderungen werden dabei anscheinend gänzlich ignoriert. Ich konnte nämlich auch nicht so richtig glauben, das alle Karten unter einer GeForce GTX 560 quasi schrott sind :confused:
Ich bin dann auf den anderen Link gegangen, wo die Anforderungen direkt von EA angegeben sind und voila, es beginnt bei Grafikkarten der GeForce Serie 8 und bei Radeon der 4000er Reihe! ;-)

Also ich mach mich deswegen jetzt noch nicht heiß. Wenn ich das Spiel habe, kann ich ja entscheiden ob ich mich mit der Grafik zufrieden gebe oder doch aufrüste =)

hoch / ultra hat in der beta auch keinen unterschied gemacht
sm_B-%29.gif
ausserdem hast du sowieso kein directx 11 :-D

Signatur war veraltet:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück