S
stawacz
Gast
Ja aber Du musst fairer Weise zugeben, dass vielleicht nicht jeder andere so spielen möchte wie Du und Dice muss eben versuchen es allen Recht zu machen. Da ist es also als Einzelner sinnvoller sich eben ein wenig anzupassen anstatt sich anhaltend über die Änderungen aufzuregen. Oder nicht? Keiner sagt ja, dass Du Deinen Spilstil völlig aufgeben sollst.
Ohne Veränderung geht doch nix im Leben. Das ist bei Spielen nun mal nicht anders.
Ich würde mich da gefordert sehen mir neue Taktiken und Wege einfallen zu lassen wie ich mit der veränderten Situation und den neuen Möglichkeiten meinen Spaß im Spiel haben kann.![]()
ja stimmt schon

ich glaub sowieso das dat IRNV noch mal geändert wird.mich nervt eigentlich hauptsächlich das mit den minen.hab seit dem update nicht einen einzigen kill mehr damit gemacht.klar könnt ichs drauf anlegen und versuchen am leben zu bleiben bis die dinger geplatzt sind,aber das entspricht nun wirklich nich meiner spielweise(soll heißen,hab keinen bock irgendwo zu campen).von daher sind die dinger für "mich" wertlos geworden.
Zuletzt bearbeitet:
)