Alexey1978
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 08.12.2003
- Beiträge
- 510
- Reaktionspunkte
- 41
abstürze keine mehr.dafür is die balance ne katastrophe..
die M4A1 streut mehr als zb das M249.is klar
IRNV is unbrauchbar
minen sind unbrauchbar
messern is immer noch bugy
Die M4A1 streut weniger als die M249 und hat grob den halben Rückschlag nachzulesen auf der Stats Seite von Symthic. Zweibein aufstellen geht bei beiden soweit ich weiß, daher habe ich nur die "blanken" Waffen verglichen.
IRNV wurde leider tatsächlich so gut wie unbrauchbar "verschlimmbessert". Stimmt. Da muss noch mal nachgebessert werden sonst sind alle anderen Visiere & Scopes sinnvoller als das IRNV egal in welcher Situation.
Minen sind nicht unbrauchbar. Wie kommst Du darauf? Nur weil man sie nun endlich "spotten" kann? Weil sie wenn man stirbt nach 20 Sekunden verschwinden anstatt noch 20 min später Punkte zu bringen? Unendlich viele Minen legen zu können ist eh blödsinn für ein Spiel wie BF3. Mal abgesehen davon gab es Serverlag wenn zu viele Minen gelegt worden sind auf vollen Servern. Ist also eine gute Änderung. Es fahren/laufen eh noch genug Leute in Minen, wenn sie gut gelegt sind, da man ja nicht ständig auf die Minimap guckt gerade wenn man schnell fährt oder gar durch Kampf abgelenkt ist.

Messern könnte noch etwas "Feinschliff" vertragen das stimmt. Hat man sich aber einmal an das "System" gewöhnt, geht es ganz gut. Kleiner Tipp: Anstatt die F-Taste zu benutzen einfach mal das Messer in die Hand nehmen mit "6". Man ändert die Position wie man das Messer hält, wenn die OHK-Animation ausgelöst werden kann. (Ich glaube man dreht das Messer etwas und holt ein bischen aus oder so ähnlich) So steht man quasi immer richtig und messert nicht aus versehen ohne die Animation auszulösen. Kostet aber etwas mehr Zeit.
Naja und sonst bleibt uns nur abwarten und Tee trinken. BF2 war auch nicht nach ein paar Wochen "gut" balanciert oder?

Was will man dazu sagen?

