• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich

Bei mir klappts nicht mit der proxy-Geschichte. Versuche es nun mit Hotspotshield.

Wenn ich den proxy aktiviere, ist auf wieistmeineip.de trotzdem meine alte IP. Natürlich habe ich alles so gemacht mit Neustart und so, wie es hier stand.

proxyserver einrichten und dann hab ich nur bei"proxyserver mit lan verbinden" n haken reingemacht und die IP eingetragen,,danach origin gestartet und BF3 starten,,dann öffnet sich automatisch battlelog ,,oder es versucht es zumindest,,das hat ewig gedauert bis die seite aufgegangen is,,,und das wars auch eigentlich schon,,,danach hab ich alles wieder ausgemacht und losgezockt
 
also bei mir läuft alles super flüssig,,hatte bisher keine lags,,,hab beim filter auch europa eingestellt,,da is der ping immer am besten....


schneller joinen ,und auf der rechten seite is n button mit dem man aktuallisiert,,dat geht manchmal so schnell das die voll sind,,,mach mal n haken bei "1-5 plätze frei" rein



habs versucht, server war leer, trotzdem die sch..... fehlermeldung. heul:-S
 
habs versucht, server war leer, trotzdem die sch..... fehlermeldung. heul:-S


dann muss doch irgendwas auf die leitung drücken,,,haste mal speedtest gemacht bei wieistmeinip.de,,,ich hatte letztens dieses tool(sandboxie)installiert um origin auszuschließen,,,das einzigste was ich geschafft hab war die leitung zu blockieren,,,vieleicht läuft ja was ähnliches bei dir,,,,
 
bei mir klappt die aktivierung mit dem proxy, dann komme ich aber aud die battlelog seite und es sagt mir : Your account is not allowed to login

Hillllffffeee!!!
 
habe das selbe Problem wie AnnoholicSJ ... habe auch keine Idee und in der EA Hotline hänge ich bereits 20min.... hat irgendwer eine Idee ???
 
Bei mir hat alles geklappt mit dem Proxy, danke!
Jedoch habe ich dieses Maus-lag-Problem weiß jemand was ich da machen kann?

LG
 
Bei mir hat alles geklappt mit dem Proxy, danke!
doch ich würd noch gerne wissen wie man nun in die Multiplayerschlacht kommt XD
könnte mir da jemand bitte helfen =)
 
Das mit dem Proxy funktioniert bei mir überhaupt nicht, egal welchen Proxy ich benutze, das Spiel sagt immer das ich es erst morgen um 1 aktivieren kann. Mit HotSpot Shield sagt er sogar das ich es erst am 28. aktivieren kann o.O
 
Geht mir genauso, die Frage ist: warum?


das is vieleicht n bischen doof erklärt,,aber ich hab die proxyseite garnich gebraucht,,hatte zwar hidemyass offen aber brauchte da nix eingeben,,,,,ihr müss lediglich unten links auf den windowsbutton klicken und bei suche proxy eingeben,,da kommt dann ne exe(proxyserver,konfigurieren),,dort geht ihr auf"laneinstellungen" und setzt bei"proxy für lan verwenden" nen haken,und gebt die ip die hier in der anleitung steht ein,,,danach bestätigen und origin starten,,dann BF3 starten,,,es versucht sich battlelog zu öffnen,,das dauert aber ewig

ich habs dann nach ca 5 min abgebrochen und lustigerweise hats trotzdem geklappt,,,nach dem aktivieren alle gemachten einstellungen bzgl des proxys ,wieder zurücksetzen....


is eigentlich ganz leicht
 
@stawacz
Ich habe alles ganz genau so gemacht, wieistmeineip.de zeigt mir an ich bin in den usa aber das aktivierungsprogramm selbst sagt: NEIN erst ab dem 27. um 1:00
 
Ich hab auch das Problem mit You were disconnected from the login server.... i jemand nen lösungsansatz, leitung ist ok!
 
Zurück