S
stawacz
Gast
Bei mir klappts nicht mit der proxy-Geschichte. Versuche es nun mit Hotspotshield.
Wenn ich den proxy aktiviere, ist auf wieistmeineip.de trotzdem meine alte IP. Natürlich habe ich alles so gemacht mit Neustart und so, wie es hier stand.
proxyserver einrichten und dann hab ich nur bei"proxyserver mit lan verbinden" n haken reingemacht und die IP eingetragen,,danach origin gestartet und BF3 starten,,dann öffnet sich automatisch battlelog ,,oder es versucht es zumindest,,das hat ewig gedauert bis die seite aufgegangen is,,,und das wars auch eigentlich schon,,,danach hab ich alles wieder ausgemacht und losgezockt

.gif)
