• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich

Also bei mir geht das auch nicht (wie bei User "NervigerName"). Hab ebenfalls schon verschiedenste IP probiert! Woran kann das liegen?

:-( Hilfe!!!
 
Bei mir stürzt der Singleplayer nach einer kurzen Zeit ab. Bin über den oben angegebenen Server reingekommen. Benutze eine GTX 560 ti und habe schon alle Grafikeinstellungen ausprobiert und mein Grafiktreiber ist der 285.62
 
Release-Check ist eh Unsinn. Hoffe, die kommen irgendwann wieder davon weg.
 
Bei mir auch nicht -.- Habe mehrere Proxys von hidemyass.com versucht und auch den aus dem Artikel. Keine Chance. Neustarts etc. nach Proxy-Eintrag bringen auch nichts.
 
ich weis nich bei Steam ist die benutzung eines Proxy's generell verboten o.O bei Origin hab ich keine Ahnung aber ich muss eh noch warten bis das Spiel da ist :D
 
Ich sitz hier auch auf glühenden Kohlen. Meine Version ist noch nichtmal versendet worden und gammelt immernoch bei Amazon im Lager. Obwohl das Versanddatum der 25. ist steht bei der Bestellung schon den ganzen Tag nur "Versand erfolgt in Kürze" *kotz*
Ein Kumpel von mir hat seine Version heute schon erhalten (auch via Amazon).
Einziger Unterschied zu mir ist, dass ich das game 2mal bestellt habe und dass ich die AT (Pegi) Version bekomme. Hab langsam sogar die Befürchtung dass es nichtmal am 27. kommt und das wäre dann das letzte mal das ich was bei Amazon bestelle....
 
Versucht es mal bei Stealthy Firefox Plugin. Das hatte mir zumindest damals bei der Beta geholfen fix an die Installfiles zu kommen. Denke die AUTH findet auch hier wieder auf dem selben Weg statt, zumal das ja sowieso über 8080 -> http läuft :D
 
AN ALLE BEI DENEN ES NICHT FUNKTIONIERT. LÖSUNG:

1. Proxy aus Artikel wie beschrieben eintragen.
2. Neustart
3. Origin starten
4. Battlefield 3 nicht über das Originfenster starten, sondern im Spieleordner die bf3.exe mit Adminrechten starten
5. Aktivierung funktioniert
 
Bei mir wollte es auch nicht trotz eingetragenen proxy kam dieses erst ab blabalbla spielen. Aber dann einfach noch nen paar mal auf Wiederholen klicken dann geht es^^
 
Sebastian, exakt das alles getan, funktioniert aber nicht. Spiel nicht verfügbar!
 
Wenn ich mir hier so durchlese welche "probleme" manche Leute haben kann ich nur den kopf schütteln. Leute....selbst wenn es mit Proxy nicht klappt kommt das Game am 27sten raus...und selbst wenn Amazon nicht liefert oder erst am 28sten wird die Welt sich weiterdrehen.
Meines liegt auf der Post...ich hols gemütlich morgen ab,...installiere es am 27sten und dann geht eh nix weil die Server abgurken...iss doch jedesmal dasselbe. Also beruhigt euch
 
bei mir hat es über hotspot shield funktioniert...
zwar nach mehreren versuchen aber immerhin ;)

Download Link: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
 
Zurück