Cicero
Hobby-Spieler/in
Ich bin jetzt offizieller Origin-Fan. Meine Aktivierung geht nicht, es lädt und lädt und lädt. Ernsthaft, EA, fuck you. Was soll diese dämliche Scheiße? Wir haben das verschissene Jahr 2011, ihr habt nen Ansturm von geschätzten 20 Millionen erwartet (randomzahl meinerseits), warum zum verfickten Geier stellt ihr blöden Säcke nicht auch die benötigten Ressourcen zur Verfügung?
Bin ich froh, nur 29 € für das Spiel bezahlt zu haben ...
Sagt mal, gab´s mal nicht sowas wie eine Forums-Nettiquette? Das Niveau hier ist manchmal wirklich unterirdisch.
Zu den Day 1 "Problemen": Das war doch zu erwarten! Ich verstehe die wilden Aufschreie in diversen Foren nicht, die teilweise massiv beleidigend und ausfallend sind. Was man da nicht alles findet...
EA hat nicht ohne Grund VOR dem offiziellen Release die Spiele ausgeliefert bzw. den Download freigeschaltet. Ich zB habe alles am Mittwoch Abend installiert und heute Morgen das Spiel aktiviert. Ging alles wunderbar, ohne Probleme. Will sagen: wenn man unbedingt Day 1 Käufer bzw. Spieler sein will, muss man halt auch etwas Geduld mitbringen, bis alles läuft.
Das hat auch nichts mit mangelnden Resourchen zu tun. Wenn Millionen (!) User nahezu gleichzeitig die gleiche Anfrage stellen, wird´s halt eng in der Pipeline.
ein einfaches ingame menue würde ich auch begrüßen (obwohl ich battlelog in jedem fall weiter nutze) es ist einfach bugfreier... wie viele browser gibt es. Selbst bei aktuellen / bekannten Browsern kommts zu bugs usw ...