• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 im Test: Ein gelungener Singleplayer-Spaß, trotz diverser Schwächen in der Inszenierung

und 70% accuracy mit ner M249 die mehr streut als opas urinstrahl
aber okay is bestimmt kein aimbot wirst schon recht haben er muss gott sein .. :finger:
 
Öhm, ganz ehrlich? Ich habe zwar noch nicht wirklich gelesen um was es geht, aber 70% mit der M249 halte ich für vollkommen unmöglich.

Das schafft man vielleicht bei einem einzigen Kill bei dem man selbst liegt, das Zweibein aufgepflanzt hat un der Gegner locker 5 Meter vor dem Lauf herumtänzelt. Ansonsten geht das nicht.

Accuracy ist so oder so nicht die Supporter Domäne. Hallo? Der gibt Sperrfeuer...

Grüße,
Flo
 
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/analyse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554,2.html

Liest euch das mal durch und sagt mir ob das nicht schlimm sei.
 
mir is auch schon aufgefallen seit dem ich origin hab dreht meine daten HDD im idle ab und fängt an zu arbeiten
bestimmt scannt da grad origin meine ganzen dateien
 
Hab gerade Origin deinstalliert. Ein Glück dass das einzige Spiel was ich auf Origin hab (NFS Hot Pursuit) auch ohne Origin noch einwandfrei funktioniert. Mir wurd das echt zu bunt mit EA. Ich werde BF3 nur kaufen wenn ich es wirklich für 10 Euro nachgeschmissen bekomme und Origin tot ist. Schade.
 
1 tag und schon 1000 hackers

Battlelog / Sign in

reportet die alle mal bei EA
ich hatte eben schon einen aufm server mit 75:2

Um Cheater zu finden musst du nicht einmal auf einen Server. Schau dir mal die vorderen Plätze der Weltrangliste an. Da gibt es Spieler mit fast 10000 Score/min. Ich denke mal das ist unmöglich. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :-B
 
Wirklich traurig, ich hätte BF3 sehr gerne gespielt, da ich BF schon seid dem ersten Teil spiele, aber nicht mit Origin.

Ich habe schon überlegt zur Konsolenversion zu greifen, denn Origin kommt mir nicht auf die Platte, allerdings will ich EA einfach nicht mehr unterstützen.

Problem ist nur, dass es den meisten egal ist oder sie keine Ahnung haben, was sie sich da auf die Platte ziehen.
 
Ich könnt so kotzen das die das Zerstörungsfeature so extrem zusammen geschustert haben... Das macht Panzer und Schweres Gerät wieder absolut unnütz... weil jeder RPG bewaffneter Affe stärker ist und eh mal eben aus der hüfte ne Rakete schießt...
Dice hat in dem Punkt wieder massiv verloren! Jedes Superheldenkiddi hat auf jedenfall gewonnen mit der Relation Mensch stärker Maschine....
 
Was soll das? Ich kenne kein Unternehmen wo ich Kunde bin, das mich absichtlich "verarschen" will.
Da ist ja der Staats-Trojaner ein Witz dagegen. Unglaublich!

Spiele-Special: Analyse zur EULA von EA Origin - Der Teufel im Vertragsdetail bei GameStar.de

Mir ist auch schon aufgefallen, dass meine Festplatte stetig am Arbeiten ist, wenn ich Origin an habe...

Ganz bitter! Und alle ziehen es sich mal wieder fröhlich auf die Platte, weil man auf ein Battlefield natürlich nicht verzichten kann. Irgendwann ist diese Form der Kunden-Spionage komplett salonfähig und die Industrie holt den nächsten Hammer heraus. In 10 Jahren kann man nicht mehr Computer spielen, ohne seine komplette Lebensgewohnheiten für Werbeaktionen zugänglich zu machen. Wirklich traurig, dass so vielen Menschen scheinbar egal ist wie sie von Firmen wie EA behandelt werden.
 
@X3niC man merkt du hast zum thema origin kein ahnung.

man könnte schon sagen das ist ein trojaner,denn er sucht und liesst daten und man hat auch ein upload ...das kann wirklich nicht sein das ist verboten und dennoch wird es gemacht und keine sau interessiert es ka wem die alles bestechen...

das spiel selber ist gut aber ich sehe origin nicht ein.
 
@X3niC man merkt du hast zum thema origin kein ahnung.

man könnte schon sagen das ist ein trojaner,denn er sucht und liesst daten und man hat auch ein upload ...das kann wirklich nicht sein das ist verboten und dennoch wird es gemacht und keine sau interessiert es ka wem die alles bestechen...

das spiel selber ist gut aber ich sehe origin nicht ein.
Man könnte meinen du hast keine Ahnung. %-)

Was macht Origin anders als Steam? Wenn du wüsstest wieviele Programme bestimmte Dinge von deinem PC auslesen und übertragen wird dir schlecht. Ich hab nicht ohne Grund mein KIS auf 'extra' scharf gestellt. ;-)

Schnapp dir ein Netzwerksniffer, z.B. Wireshark, und schau dir an was für Daten über die Leitung gehen ( wenn nicht verschlüsselt ).

Des Weiteren ist dir ja die Funktionsweise von Origina, Steam und anderen Programmen, ja wohl geläufig, oder etwa nicht? Die Definition Trojaner trifft hierbei nicht zu ...
 
Hi Leute, ich persönlich finde es eher dämlich, dass wenn man ein Game vorbestellt, dies dann erhaltet-installiert und dann beim starten die meldung erscheint, dass man doch noch bis am 27.10.2011 um 01.00 Uhr warten muss , zwecks Releasedate.... Steht jedenfalls in einem POP-UP von Origin beim Versuch zu starten....
 
Schön, dass der Konsument auch von den Journalisten wieder einmal allein gelassen wird. Sobald es um viel Geld geht verschliessen alle die Augen.
Scheint mir als hätte EA alle Portale bestochen, dass diese ja nix von ihrem beigelegten Trojaner erfahren.
Kein Redakteur traut sich zu schreiben, was hier den Spieler erwartet.
Warum lasst ihr, liebes pcg-Team, liebe Redakteure sowas mit euch machen? Eure Glaubwürdigkeit sinkt in ungeahnte Tiefen.
Und kommt mir nicht mit: Wir bewerten hier nunmal Spiele und nichts anderes. Ja, das Gesundheitsamt würde sicher auch sagen: Sieht gut aus, schmeckt gut, aber ihr sterbt, wenn ihr es esst.
Battlefield 3 ist Gammelfleisch
 
PCGAMES BEWERTET NICHT ORIGINS SONDERN BATTLEFIELD 3 ALS SPIEL!
und genau darin liegt der üble Fehler.
Wird ein solches Verhalten von EA toleriert, werden bald andere Publisher ebenso massiv nachziehen (wenn das überhaupt noch nötig ist, da diese ja eure Daten auch von EA direkt kaufen können).
Schaut nur weg, wenn Rentner auf dem Bahnhof gemeuchelt werden. Hier geht es ja nur darum, dass der Zug pünktlich kommt.
 
Andere Frage an die Leser der Kommentare hier.
Hat jemand so wie ich auch gerade erst das Spiel installiert ?
Ich kann nichts starten da Origin immer den Key noch aktivieren will und das Fenster was dann erscheint, bleibt ewig und drei Tage da aber nix passiert weiterhin.
 
Zurück