• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 im Test: Ein gelungener Singleplayer-Spaß, trotz diverser Schwächen in der Inszenierung

Nachdem ich diesen Käse gelesen habe musste ich mich einfach anmelden und was dazu schreiben ( Also sry an alle anderen das mein erster Post kein netter oder lustiger wird )

Zu Dir Vindor2012 kann ich nur sagen Du bist ein echt lausiger Geschichtenerzähler.
Um das ganze abzukürzen :

Die flexible Verwendung bei Konflikten aller Art und den dringenden Bedarf an solchen Spezialeinheiten zeigt auch die personelle Verstärkung der SEALs mit der Aufstellung des SEAL Team 7 in Coronado am 17. März 2002 und des SEAL Team 10 in Virginia einen Monat später.


Gut das Du schon 2001 in einem nicht existierenden SEAL TEAM warst....

Tja und dann ist da noch das kleine Problem das Du angeblich in der Army warst und nicht in der Navy ( P.s Seals sind Navy Kampftaucher )


Ich denke zudem das eine Person nach einer 7 jährigen Kriegserfahrung nie und nimmer in der Verfassung ist so schwachsinnig in ein Forum zu schreiben.

Manche Leute erkennen einen Witz selbst dann nicht, wenn er sie anfällt und ihnen einen Arm abbeißt...
 
und meine verachtung für firmen, die unfertigen mist auf den markt sch(m)eissen geht weiter. das drecksding läuft auf meinem computer nichtmal im vollbildmodus! (und das mir hier niemand mit alt+enter kommt!)
sagenhaft dämlich. ich weiß nicht wann ich zuletzt ein pc game gezockt hab, bei dem nicht erst zig deftige bugs mit patches beseitigt werden mussten, bevor es in etwa so lief, wie ein fertiges spiel laufen sollte. naja ok... kleinere indiegames wie hard reset, eschalon oder jamestown.
aber big budget? da lob ich mir doch wiederum konsolen... bei keinem 360 game, dass ich gezockt hab, war je ein patch dringend notwendig. des öfteren kamen trotzdem welche raus, aber ich hab nie bugs bemerkt. bei den pc versionen (aber auch alleinentwicklungen - wie man zB auch bei witcher 2 sah... das auch nach zig updates immer noch so manchen schwachsinnigen, offensichtlichen bug in sich birgt) hingegen muss man scheinbar mind. ein halbes jahr warten, bevor man ein ähnlich poliertes spielerlebnis haben kann.
 
lol die mikro ruckler kommen vom hyper threading mode von meinem i7 2600k wenn ich den ausstell droppen die frames nich mehr ständig zwischen 80 und 20fps hin und her
 
Ich bin heute im Media Markt an der PC Version für 44 Euro vorbeigegangen und habe erfolgreich dem Drang widerstanden. Origin ohne mich.
 
Ich bin heute im Media Markt an der PC Version für 44 Euro vorbeigegangen und habe erfolgreich dem Drang widerstanden. Origin ohne mich.

Origin ist nun wirklich nicht schlimm, du startest es, startest Battlelog, und dann minimierst du es -> Gut ist!
 
hey nein fixt die bugs nicht ich find die schlange bei der beta geil die aus dem hintern geschossen hat xD
 
Origin ist nun wirklich nicht schlimm, du startest es, startest Battlelog, und dann minimierst du es -> Gut ist!

hey mir ist jedes wenig leistung wichtig und hab kein bock es für lästige nebenprogramme zu verschleudern
auch wenns ein i5 is,,,,,
 
1 tag und schon 1000 hackers

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391307730421/%23

reportet die alle mal bei EA
ich hatte eben schon einen aufm server mit 75:2
 
und meine verachtung für firmen, die unfertigen mist auf den markt sch(m)eissen geht weiter. das drecksding läuft auf meinem computer nichtmal im vollbildmodus! (und das mir hier niemand mit alt+enter kommt!)
sagenhaft dämlich. ich weiß nicht wann ich zuletzt ein pc game gezockt hab, bei dem nicht erst zig deftige bugs mit patches beseitigt werden mussten, bevor es in etwa so lief, wie ein fertiges spiel laufen sollte. naja ok... kleinere indiegames wie hard reset, eschalon oder jamestown.
aber big budget? da lob ich mir doch wiederum konsolen... bei keinem 360 game, dass ich gezockt hab, war je ein patch dringend notwendig. des öfteren kamen trotzdem welche raus, aber ich hab nie bugs bemerkt. bei den pc versionen (aber auch alleinentwicklungen - wie man zB auch bei witcher 2 sah... das auch nach zig updates immer noch so manchen schwachsinnigen, offensichtlichen bug in sich birgt) hingegen muss man scheinbar mind. ein halbes jahr warten, bevor man ein ähnlich poliertes spielerlebnis haben kann.

kein plan schon mal drüber nachgedacht das es an dir bzw deinem rechner liegt oder nen voll gemülltes betriebssystem?
habs heute von der post geholt installiert über proxy freigeschaltet 3 std sp gezockt( Ultra einstellungen etc) keine abstürze nur wie soll ich sie nenne saveruckler.. halt wenn er speichter stopt es ganz minimal und kurz.
mp gezockt keine probleme keine abstürze...
das einzige was mir auffält ist das es wohl nicht alle effekte (dx11) in das fertige spiel geschafft haben also ab und an vermisse ich schon hier und da etwas was man vorher in videos gesehen hat. zb in dem level wo es erdbeben gibt und man durch das haus läuft sollte an einer stelle staub durchs licht rieseln nach dem es gebet hat.fehlt bei mir gabs aber in den präsi videos zu sehen
 
"reportet die alle mal bei EA
ich hatte eben schon einen aufm server mit 75:2"


natürlich sollten alle cheater usw ea mitgeteilt werden.und ich hab das spiel, also auch den mp noch nicht gespielt, da die post zwar heut da war, ich aber leider nicht :(. aber 75:2 ist noch kein beweis, das jemand cheatet. das habe ich bei bf2 durchaus hin und wieder, auch mal zu null.
 
Zurück