Egersdorfer
Hobby-Spieler/in
Manchmal bin ich schon sehr froh darüber, das es Möglichkeiten gibt ein Spiel vorab zu testen bevor man es kauft. Nun, dieses Game ist in meiner Einkaufsliste nicht mehr vorhanden. Es ist ein super Spiel, keine Frage. Aber da ich kein MP bin und lieber den SP spiele nerven mich die Speicherpunkte unheimlich. Ich habe etwa 2 Stunden gespielt und es war toll, alleine die Sequenz auf auf dem Flugzeugträger ist schon ein Erlebnis. Aber verdammt noch mal, warum kann ich nicht speichern wenn ich will? Bin an einem Punkt angelangt, wo ich schon 10x gekillt wurde und jedesmal von vorne (ca. 5 Min.)
anfangen kann. So, dadurch ist mir die Lust vergangen, weil ich ein Spiel NUR dann kaufe und spiele, wenn ich mich dabei unterhalte, und nicht ärgern lassen muß. Dies ist eine reine Schikane der Spieleindustrie. Was soll diese ewige bevormundung?
Bei alten Spielen ware es selbstverständlich, das wenn ich auf den To.... muß, vorher abspeichern kann. Jetzt ist es schon so, das ich erst auf den Thron steigen darf, wenn es die Herrn erlauben.
Wozu dient diese Maßnahme? Es kann denen doch egal sein, wo und wann ich speichere. Verstehen die nicht, das es nervt? Nach einem langen Arbeitstag lass ich mich doch nicht noch von so Schnösel verarschen. Kann ich nicht spielen wie ich will?
Frag doch mal Dark Souls wieso.
Ist das Spiel zu hart, bist du zu weich.