Also,das gibts doch nicht.
Ich habe ebenfalls einen russischen key, traue mich jetzt gar nicht mehr nachzuschauen ob der noch geht.
Also ich habe mit vielen shops vorher kontakt gehabt und die haben mir zugesichert, das sie vor monaten mit EA in Verbindung waren.
Also, ich glaube so einfach geht das nicht, liebe Leute von EA.
Also es sind soviel seriöse deursche shops dabei, die den rsussia key angeboten habem, die müssten ja jetzt alle dafür haften, ich glaube nicht dadran, dass sie so dumm waren und vorher nicht rechtlich abgeklärt haben.
Hat denn EA immer noch nicht genug Imigeschaden wegen origin???
Da sieht maln mal, wie hoch die Profitgier ist.
Der Gamer selbst ist dem Unternehmen sche...se gal, hauotsache $ fliessen reichlich.
Und wenn schon, dann hätte man direkt am ersten Tag mit den shops in kontakt treten sollen und die shops oder käufer aufklären können.
Woher soll ich als Laie wissen, das mein Account bei sowas gespert wir.
Nein erstmal die Leute zahlen lassen, dann sperren, damit die dummen Gamer sich das Spiel nochmal kaufen,
also doppelt abkassieren!!!
Ich würde vorschlagen direkt mit dem Anwalt, der das ganze mit den Eulas in Gabng gesetzt hat, in Kontakt treten.
Weiß jetzt auf Anhieb den Namen nicht mehr.
Und auf
theorigin.de | EA – es reicht! posten.
Demnächst soll ja eine Disskusionsrunde mit EA stattfinden.
Bei allen Respekt, ich finde das geht zu weit.
Entweder eine Aktivierung nicht zulassen, damit man als ehrlicher Käufer die Chance hat, sein Geld vom Händler zurück zu erhalten und nicht nach 2 Wochen ankommen und sperrren, damit sind jetzt nämlich die Chancen erheblich gesunken, sein Geld zurück zu erhalten.
Ich bin echt sauer über die EA Geschäftspolitik.
Über origin selbst rege ich mich jetzt nicht mehr auf, da habe ich ja schon genug gesagt.
So liebe Gamer, jetzt wisst ihr ja, warum die Eula von origin so formuliert worden sind.
Ihr habt ja, mich eingeschlossen mit dem Einverständniss der Eula zugestimmt, das EA euch sofort ohne Grund und Kontaktierung sperren kann und viel ander blöde Sachen noch.