Habe jetzt eben bei origin nachgeschaut.
Mein Account und das spiel ist noch aktiviert.
Es steht dort genau:
Battlefield 3 RUSSIA EXTENDED EDITION
gekauft für 29,90 Euro bei
Gamekeys.biz - Your Number One Keystore
Ich werde mich vorsichtshalber beim Händler melden und nachfragen
Überlege auch, ob ich mich mit dem EA Support in Kontakt setzten soll, was die dazu sagen.
Ständig den Gedanken haben, das Spiel könnte morgen ja schon gesperrt sein, ist blöd.
Auf der anderen Seite denke ich, ich melde mich bei denen mit den besten Absichten und sperren mir dann das Spiel, hab sie ja darauf
aufmerksam gemacht.
Ich selbst spiele sehr wenig, BF3 hat mich aber gereizt, wurde ja massiv beworben.
Hab so bischen die Preise im Netzt verglichen und die shops, da bin ich ehrlich, hsabe da das beste Preisleistungsverhältniss dann genommen.
Gamekeys.biz hat im Netzt gute Bewertungen.
Ich finde auch, das es nur menschlich ist, das man nach dem Preis schaut und es günstig haben will.
Und ich finde der Preis von 30 Euro lässt nicht dadrauf schliessen, das es sich um Hehlerware handeln könnte.
Ws gibt bei amazon auch LCD-Fernseher die sind 35-40% günstiger als beim saturn, da wird man auch nicht direkt stützig.
EA und BATTLEFIELD 3 kommen einfach nicht aus den Schlagzeilen zur Zeit, schade nur, das es negative sind.
__________---------
Und ich bin immer noch der Meinung, das wenn so ein nicht EU Key nicht erlaubt ist, dann soll der gar nicht zu aktivieren sein oder
spätestens binnen 3 Tagen zumindest eine E-Mail seitens EA, wo sie das aufklären und man eine Chance hat, da was zu machen.
Aber so, wie es momentan läuft, weird man direkt als ein krimineller behandelt und gesperrt, ohne den Leuten was mitzuteilen.