Dazu sage ich mal besser nichts![]()
Kannst du spielen, wenn deine Internetleitung mal nicht mit macht?
Kannst du dir sicher sein, dass du noch in 20 Jahren die Disc einlegen und das Spiel starten kannst?
Angenommen, du verstößt (unwissentlich) gegen irgendeine AGB. EA kann dir mit sofortiger Wirkung die Lizenz entziehen. Nicht einmal der Singleplayer ist noch spielbar.
Machst du dir über so etwas überhaupt keine Gedanken?
Um Datenschutz geht es mir nicht unbedingt. Viel mehr geht es mir darum, dass uns ständig ein Konzern im Nacken sitzt, der auf Knopfdruck seine Macht uns gegenüber ausüben kann, sobald er eine Aktivität wahrnimmt, die ihm nicht passt.
Also,das gibts doch nicht.
I
Woher soll ich als Laie wissen, das mein Account bei sowas gespert wir.
.Ich überlege gerade ob xotoxic242 seine Einstellung ändert falls sein BF3 rein zufällig gesperrt wird... nur Spass Toxic
(aber EU hehe...)
Kannst du spielen, wenn deine Internetleitung mal nicht mit macht?
Kannst du dir sicher sein, dass du noch in 20 Jahren die Disc einlegen und das Spiel starten kannst?
Angenommen, du verstößt (unwissentlich) gegen irgendeine AGB. EA kann dir mit sofortiger Wirkung die Lizenz entziehen. Nicht einmal der Singleplayer ist noch spielbar.
Machst du dir über so etwas überhaupt keine Gedanken?
Um Datenschutz geht es mir nicht unbedingt. Viel mehr geht es mir darum, dass uns ständig ein Konzern im Nacken sitzt, der auf Knopfdruck seine Macht uns gegenüber ausüben kann, sobald er eine Aktivität wahrnimmt, die ihm nicht passt.
An all die Leute mit ihrem "Geschieht euch recht":
1. Aus eurer Missgunst und eurer Schadenfreude macht ihr aber auch wirklich kein Geheimnis.
2. Was geschieht wem recht? Das Geld bekommen wir zurückerstattet und konnten gute 2 Wochen kostenlos BF3 spielen.
3. Auf welcher Seite steht ihr eigentlich? Scheinbar auf der Seite eines Konzerns, der nicht genügend Geld und Macht haben kann. Als Kunden werden wir gegängelt, wo es nur geht (kein Gebrauchtmarkt, Funktionalität der Spiele vollkommen abhängig von EA, Spiele aus dem Ausland werden teilweise deaktiviert, usw.) und ihr habt nichts besseres zu tun, als anderen Kunden, die sich keine Höchstpreise aufzwingen lassen wollen, eure Schadenfreude auszudrücken und obendrauf den Klugscheißer ("Hättet ihr euch doch von Anfang an denken können" o. Ä.) raushängen zu lassen. Arm, einfach nur arm!
Hab auch dafür 30 Euro bezahlt bei Gamekey.biz.Seltsam... Habe einen russischen Key (gekauft von einem Keyshop) und er wurde nicht gesperrt
Hat mich gerade mal 30 Tacken gekostet das Ding
Edit: ich habs sogar schon am 25.10 aktiviert, glück gehabt!
Frage ist halt, wie lange der noch gültig ist

Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, da ich ja ebenfalls nicht mehr spielen darf, meinen Senf dazu abzugeben.
Wir sind 4 Freunde und spielen die Serie BF / BC seit Jahren. Einer meiner Kollegen war Ende Oktober beruflich in Polen. Er kaufte dort 4 Versionen legal über den polnischen EA ORIGIN-STORE!!! Alle erhielten innerhalb kürzester Zeit Ihre Keys und konnten bis heute mit diesen spielen. Nun sind diese Keys angeblich gestohlen, illegal, whatever.... und das Spiel ist gesperrt.
Nun eine Denksport-Aufgabe: Gegen welches Gesetz habe wir bitte verstoßen?
Wir haben keinen Key über dubiose Key-Händler oder E-bay erstanden, sondern im offiziellem ORIGIN-STORE erworben. EA hat also das Geld für die 4 Keys erhalten. Wir haben die Keys sogar von einer Origin-Store-Mailadresse bekommen!
Ich kann schon verstehen das EA Keys sperrt an denen sie nicht mitverdienen. Aber das über den Hausinternen Online-Shop erworbenen Keys gesperrt werden ist mir unbegreiflich. Das mir eine Firma wie EA, die mir als deutschen Bürger gegebenen Rechte verbieten will (und kann) finde ich bedenklich. Das Spiel innerhalb der EU zu kaufen ist mein gutes Recht.
Besonders interessant ist übrigens das unsere Keys erst nach Ablauf des 14 Tage-Rückgaberechts gesperrt wurden (Kaufdatum: 24.10). Sollte sich diese ganze Geschichte nicht zu unseren Gunsten aufklären wird dieses Spiel wohl das Letzte EA Spiel gewesen sein.
Bin sehr enttäuscht wie ehrliche Kunden mittlerweile behandelt werden.
ja meine russian stadart edition wurde zu einer Battlefield 3 gemachtsonst nix ^^
Kannst du das mal erlaeutern. Ich verstehe deine Belustigung naemlich nicht.

Mit 4 Visakarten; von jedem eine!

Und 4 verscheidenen ACC´s?? Komm schon..........![]()