Ok, sehe ich ein. Allerdings sollte ich dennoch eine Mitteilung und vor allem eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Auch wenn ich gegen die AGBs verstoßen habe und der Kaufvertrag aus welchen Gründen auch immer nichtig ist, darf EA das gezahlte Geld nicht einbehalten.
Anderes Thema, wie du selber sagst. In diesem Fall konfisziert allerdings nicht der Staat, sondern EA das Spiel.
Ja mag sein, aber wenn in den Origin-AGBs drinsteht, dass EA sich das Recht vorbehält, Spiele die durch Vortäuschung des Wohnorts (Proxy) unrechtmäßig erworben wurden, ohne Rückerstattung des Kaufpreises zu sperren und du beim Installieren diesen AGBs zustimmst (es ist deine eigene Aufgabe etwas durchzulesen bevor du es "unterschreibst"), dann hat EA praktisch das ihm von dir übertragene Recht dies zu tun.Wie bereits gesagt: Angenommen, ich mache in Indien Urlaub und gehe dort ordentlich einkaufen - zurück in Deutschland hat nur noch der Zoll etwas zu melden. Der Hersteller / Publisher hat dann ganz einfach Pech gehabt.
Es ist dein gutes Recht, die AGBs abzulehnen und Origin nicht zu installieren, aber aus freiwillig unterzeichneten Verträgen kommt man selbst mit einem Anwalt nicht immer so einfach wieder heraus.
Zuletzt bearbeitet:
.
.