Skaty12
Hobby-Spieler/in
Aber wer hat einen Pentium und gleichzeitig eine aktuelle Grafikkarte? Jeder normale PCler würde beides gleichzeitig aufrüsten - oder wenigstens auf gleichem Leistungsniveau.Und wieder muss ich dir wiedersprechen. Wenn man nur einen Pentium Dual Core mit 2,53GHz hat aber dafür die beste GK und nur 2 GB Ram wirt man kein Crysis 2 auf ultra spielen können geschweige mit Directx 11. Man muss die Hardware abstimmen Nimmt man eine ATI, würde ich einen bessere CPU vorschlagen, da man so die Physik-Berechnung gewehrleistet. Bei Nvidia wiederum würde ich besonders auf den Berechnungstakt achten, da hier die GPU die Physik nutzt. Will man profezionell Foto- oder Videobearbeitung betreiben, so würde ich auf 8 GB DDR3 RAM setzen mit mindestens 2000MHz oder 2133 MHz Bus am besten aber 12 um je drei 4 GB Ram im Tripple-Chanel. Es gibt einfach viele Dinge die berücksichtigt werden müssen. Einfach immer eine neue GK bringt auf dauer garnicht.
total schwachsinnig. du versucht immer argumente zu zerstören, indem du die sinnlosesten vergleiche benutzt. Und ich habe niemals behauptet dass es immer die beste Grafikkarte sein muss. Meine Aussage, vor allem die Grafikkarte ist wichtig, bezog sich auf SPIELE. Sind professionele Foto- Videobearbeitungsprogramme SPIELE? Es ging immer um SPIELE. Die Seite heisst PCGames.de, nicht PCGAMES-UND-PROFESSIONELLE-FOTO-UND-VIDEO-BEARBEITUNGSPROGRAMME.de
...
Einfach zu geil manche Leude