• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Closed Alpha Trial-Start - offizielle Systemanforderungen - Videos aus der Alpha

Und wieder muss ich dir wiedersprechen. Wenn man nur einen Pentium Dual Core mit 2,53GHz hat aber dafür die beste GK und nur 2 GB Ram wirt man kein Crysis 2 auf ultra spielen können geschweige mit Directx 11. Man muss die Hardware abstimmen Nimmt man eine ATI, würde ich einen bessere CPU vorschlagen, da man so die Physik-Berechnung gewehrleistet. Bei Nvidia wiederum würde ich besonders auf den Berechnungstakt achten, da hier die GPU die Physik nutzt. Will man profezionell Foto- oder Videobearbeitung betreiben, so würde ich auf 8 GB DDR3 RAM setzen mit mindestens 2000MHz oder 2133 MHz Bus am besten aber 12 um je drei 4 GB Ram im Tripple-Chanel. Es gibt einfach viele Dinge die berücksichtigt werden müssen. Einfach immer eine neue GK bringt auf dauer garnicht.
Aber wer hat einen Pentium und gleichzeitig eine aktuelle Grafikkarte? Jeder normale PCler würde beides gleichzeitig aufrüsten - oder wenigstens auf gleichem Leistungsniveau.

Langweiliges Mainstreamspiel.

Wieso keine News zu ArmA 2 Operation Arrowhead und die geilen Mods?

Advanced Combat Environment, BWMod, Inv 1944, wieso schreibt ihr immer nur Sachen zu dem EA Müll???

Aus einem einfachen Grund:

Würdest du hier eine Umfrage starten, wer welche Spiele Serie gespielt hat, würde die ArmA Serie (vorallem nach dem Bug names ArmA II) kaum an der 5% Hürde vorbei kommen ,wärend BF locker auf 50+% kommt (grobe Schätzung)

Aber wer hat einen Pentium und gleichzeitig eine aktuelle Grafikkarte? Jeder normale PCler würde beides gleichzeitig aufrüsten - oder wenigstens auf gleichem Leistungsniveau.

Ich beziehe mich hier auf die letzten beiden Sätze aus dem Zitat von Basshinzu
natürlich würde ich bei einer neuen GK auch einen der i Prozessoren kaufen

Und wieder muss ich dir wiedersprechen. Wenn man nur einen Pentium Dual Core mit 2,53GHz hat aber dafür die beste GK und nur 2 GB Ram wirt man kein Crysis 2 auf ultra spielen können geschweige mit Directx 11. Man muss die Hardware abstimmen Nimmt man eine ATI, würde ich einen bessere CPU vorschlagen, da man so die Physik-Berechnung gewehrleistet. Bei Nvidia wiederum würde ich besonders auf den Berechnungstakt achten, da hier die GPU die Physik nutzt. Will man profezionell Foto- oder Videobearbeitung betreiben, so würde ich auf 8 GB DDR3 RAM setzen mit mindestens 2000MHz oder 2133 MHz Bus am besten aber 12 um je drei 4 GB Ram im Tripple-Chanel. Es gibt einfach viele Dinge die berücksichtigt werden müssen. Einfach immer eine neue GK bringt auf dauer garnicht.
was ist denn das bitte für ein schwachsinniger vergleich.
natürlich baut man keine gtx 580 in einen PENTIUM. :pissed: total schwachsinnig. du versucht immer argumente zu zerstören, indem du die sinnlosesten vergleiche benutzt. Und ich habe niemals behauptet dass es immer die beste Grafikkarte sein muss. Meine Aussage, vor allem die Grafikkarte ist wichtig, bezog sich auf SPIELE. Sind professionele Foto- Videobearbeitungsprogramme SPIELE? Es ging immer um SPIELE. Die Seite heisst PCGames.de, nicht PCGAMES-UND-PROFESSIONELLE-FOTO-UND-VIDEO-BEARBEITUNGSPROGRAMME.de

LOL laut dem Art. sollen Veteranen die den Newsletter aboniert haben die Pre Alpha.
zumindes einige..

Ich hab Veteranenstatus 9 und hab den NewsLetter schon aboniert seit es die BF3 Seite gibt...

Aber bekommen hab ich noch nx..

Haha ujujuj GTX 580 + Pentium D ... :D...

Da ist wohl was schief gelaufen^^

hatte damals eine 9800gt und mein Pentium D ( 3,4ghz ) konnte diese nicht völlig ausreizen.

hab mal paar dumme fragen.

1. ist es überhaupt erlaubt infos über die closed alpha preiszugeben?
meiner erfahrung nach sind diese geheimzuhalten, egal ob positiv oder nicht.
jegliche infos müssten eigentlich höchstens intern im forum besprochen werden.

2. wenn es nicht erlaubt ist, warum berichtet pcgames so sehr über die alpha?

3. wenn es nicht erlaubt ist, warum gibts pcgames tipps auf youtube zu gehen um
nach dem alpha-material zu suchen BEVOR ea die videos entfernt (weil man es anscheinend nicht toll findet) ?

vielleicht kann das jemand beantworten.
weil ich ja ermahnt wurde wegen Deus Ex human revolution Presse-Version infos... :-P
klar... alpha vs leak. nicht das selbe. das resultat das selbe.

mfg

hat einer ne ahnung wann die beta für die los geht die sich medal of honor tier1 gekauft haben ?

hab das spiel nru wegen dem bf3 beta key gekauft der mir versprochen wurde

also ich hab mir ja Medal of honor gekauft und eigentlich müsste ich auch im alpha seien wegen jetz nicht genannten quellen hier ! Deshalb hab ich beim support angerufen die sagten mir mein key wurde versendet ist halt aber nicht angekommen ( Denken ich will sie verarschen ) deshalb schicken sie keinen neuen , der support mitarbeiter sagt mir aber dann "ich sehe sie haben auch medal of honor Tier 1 Edition bitte gedulden sie sich bis nächste woche bis dahin müssten sie einen key für ihre medal of honor version haben" so immortal15 deine frage ist beantwortet oder? :D

also ich hab mir ja Medal of honor gekauft und eigentlich müsste ich auch im alpha seien wegen jetz nicht genannten quellen hier ! Deshalb hab ich beim support angerufen die sagten mir mein key wurde versendet ist halt aber nicht angekommen ( Denken ich will sie verarschen ) deshalb schicken sie keinen neuen , der support mitarbeiter sagt mir aber dann "ich sehe sie haben auch medal of honor Tier 1 Edition bitte gedulden sie sich bis nächste woche bis dahin müssten sie einen key für ihre medal of honor version haben" so immortal15 deine frage ist beantwortet oder? :D

oh mann .......hab schon sowas befürchtet

Wie könnt ihr solch schwachsinningen Systemvorraussetzungen zitieren?!

Zwischen einer 8400GS und 3 GTX 580 im Triple-SLI Verbund gibt einen KLITZEKLEINEN Unterschied und beide erfüllen diese Anforderungen.

Bullshit!

aso eine frage hätt ich noch meitn ihr das ich das mit meinen systema uf volle pulle spielen kann ?

amd 1090t
8gb ram
mainboard ka ....
2 sata festplatten
gtx 570
netzteil eins von coolermaster mit ....700W

denke schon...
Mein Sys:
Mobo: ASUS M5A99X Evo
8 gb RAM
2 x 1000 GB Samsung Spinpoint F3
Prozessor: AMD Phenom II x6 1100 Black Edition
Grafik: ASUS Radeon HD 6970 Direct CU II

Mit meinem 4 Jahre alten System werde ich wohl kräftig runterschrauben müssen. Naja, nächstes Jahr gibt es ohnehin einen neuen PC. :-D

Ich bin mal gespannt wie das noch mit einer GTX260 OC läuft :/

Leider erfüllst du nicht die Anforderungen... blablabla... Das ist abzocke. ^^ Die wollen nur, dass sich eine Million neue Leute für den Newsletter anmelden. Ich habe sowohl einen hohen Veteran Status als auch einen ausreichend schnellen Rechner für die Alpha. Also ist die Aussage, dass ich die Anforderungen nicht erfülle schlicht falsch.

Zurück