• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Closed Alpha Trial-Start - offizielle Systemanforderungen - Videos aus der Alpha

Ja da dachte ich mir schon, aber die Meldung auf der Seite sieht eher nach nem Fehler aus. Von "Anforderungen nicht erfüllen" kann ja nicht die Rede sein. Wenn ich nicht ausgewählt würde, erwarte ich ne Meldung ala "Leider wurden Sie nicht für den Alpha-Test gewählt. Viel Glück beim nächsten Mal!"...

Hmm stimmt, dass passt echt nicht und sorgt für Verwirrung...

Ich will aber trotzdem gerne wissen wann genau die (Closed)-Beta oder die Open-Beta startet! Will mir nicht umsonst MoH gekauft haben /:

Ich will aber trotzdem gerne wissen wann genau die (Closed)-Beta oder die Open-Beta startet! Will mir nicht umsonst MoH gekauft haben /:

Im Artikel habe ich auf ein FAQ gelinkt. Da drin steht, dass die Beta für alle Spieler im September beginnt. Einen genauen (wohl vorher stattfindenden) Termin für Käufer der MoH-LE gibt DICE noch bekannt.

Edit: Da man nur nach Eingabe seiner EA-Daten über den angesprochenen Link zum FAQ kommt, hier der Auszug:

Q: Is this the Beta promised to buyers of Medal of Honor: Limited Edition? A: No, this is an Alpha Trial, meaning this software is still not at the "Beta" development milestone. The Open Beta will start in September. The exact date for when Medal of Honor: Limited Edition players can join the Beta will be announced at a later date.

Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel habe ich auf ein FAQ gelinkt. Da drin steht, dass die Beta für alle Spieler im September beginnt. Einen genauen (wohl vorher stattfindenden) Termin für Käufer der MoH-LE gibt DICE noch bekannt.

Edit: Da man nur nach Eingabe seiner EA-Daten über den angesprochenen Link zum FAQ kommt, hier der Auszug:

Q: Is this the Beta promised to buyers of Medal of Honor: Limited Edition? A: No, this is an Alpha Trial, meaning this software is still not at the "Beta" development milestone. The Open Beta will start in September. The exact date for when Medal of Honor: Limited Edition players can join the Beta will be announced at a later date.

Danke für die Mühe. :)

Dann wird orirgin EA downloadmanager pflicht, und bitte nicht es wird entfernt.Woher wollt ihr das wissen.Für nee alpha oder beta ist ein klient nicht nötig das kann man auch per online anmeldung regeln.im spiel.

Das sieht schon richtig gut aus in den Videos, es fehlen zwar manche Sounds, hab auch schon 'nen paar Bugs gesehen, aber dafür ist die Alpha ja da ;D
Was mir richtig gut gefällt sind die Messersequenzen, die hat DICE richtig gut gemacht, und man rennt da nicht einfach so durch und messert alles nieder, was einem über den Weg läuft, weil die Sequenzen manchmal echt lang sind.
Ich rege mich gerade drüber auf, dass ich meine ganzen Keys nicht zur Hand habe, aber na gut, was soll's, Vorfreude ist die größte Freude!

See you on the Battlefield, Fireball8

Muss man den Vet-Rang 3, oder 3 Spiele der BF-Reihe besitzen?
Als ich eben versucht habe mich anzumelden, sagte mir die nette Page, dass ich die Anforderungen nicht erfülle.
Den Newsletter habe ich abonniert und ich besitze 3 Spiele (Rang 2), darunter BC1, BC2 und BF1943 für PS3.

vllt weiß einer von euch ja was da nicht stimmt

Muss man den Vet-Rang 3, oder 3 Spiele der BF-Reihe besitzen?
Als ich eben versucht habe mich anzumelden, sagte mir die nette Page, dass ich die Anforderungen nicht erfülle.
Den Newsletter habe ich abonniert und ich besitze 3 Spiele (Rang 2), darunter BC1, BC2 und BF1943 für PS3.

vllt weiß einer von euch ja was da nicht stimmt
Es klappt irgendwie bei keinem, egal was man macht - Man erfüllt die Anforderungen nicht...

Es klappt irgendwie bei keinem, egal was man macht - Man erfüllt die Anforderungen nicht...
Habe auch den Veteranen Status 3 und den BF Newsletter abonniert... trotzdem keinen Key und die Anforderungen werden nicht erfüllt -.-
Ich denke aber eher das man eine Einladung per E-mail bekommt in der der Code enthalten ist und man ihn dann folglich auf Origin eingeben kann (oder erst wenn man die Einladung bekommen hat per e-mail, oder ne evntl. bestätigung der Einladung machen muss, erfüllt man den anforderungen?!?)

seit release von bfbc2 veteran status 6, newsletter schon seit bf2142 abboniert. Und auch keinen Key erhalten :(

same prob here. 4 bf spiele als veteran und newsletter ist aktiviert. ich erfülle trotzdem nicht die anforderung um auf die seite zu kommen

vll werden battlefield verrückte jetzt schnell den newletter abonnieren und alle battlefieldspiele kaufen um an diesem trial ran zu kommen.....

hmpf auch bei mir; keine Berechtigung trotz Erfüllung der Kriterien; schade

warten mehr kann man nicht machen sagt ja kiner welches land spielen darf.
oder halt begrenzt

Veteranen Status. Ich spiele länger als viele andere Battlefield und habe den Veteranen Status nie gemacht.

Ich will ja nichts gesagt haben, aber ich empfinde die Anforderung doch etwas Haarig. Das sind die Minimalanforderungen. Okay, erstmal für die Alpha aber dennoch. Ich finde sie etwas hoch. Naja ihr Fanboys werdet sicher gerne für ein BF3 mal eben ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und eure Rechner aufrüsten^^ Ist ja nur so, dass man für alle hohen Details wahrscheinlich ein i5 oder besser braucht die neuste GK von Nvida/ATI und am besten auch 8 GB DDR3 Ram und ein Win OS mit 64Bit... Macht alles in allem 800 Euro und ist für Spiele bis 2010 nicht besonders geeignet. (Habe an einigen Spielen eigene Tests zwischen 32Bit und 64Bit mit gelicher Hardware Konfiguration und bei 8 GB RAM bei der 64 Bit gemacht und bei so gut wie jedem Spiel hat man eine schlechtere Perfomance bei 64 Bit, weil die Spiele nun mal für 32Bit ausgelegt sind. Und nur die wenigsten Spiele unterstützen 64Bit offiziel.) Und bedenkt dass das Spiel mit der Frostbite Engine 2 auch auf den Konsolen läuft o.O Also entweder sieht BF3 auf dem PC 50 mal besser aus (und ich meine das wirklich so, also die 50 mal) oder aber die Frostbite Engine 2 wurde für die Konsole entwickelt und schlecht für den PC geportet. Anders kann ich mir die extremen Unterschiede in der Systemanforderung nicht erklären. BF3 würd für mich immer mehr das schlechteste Spiel 2012.

Ich erfülle sogar 4 Veteran Games, dennoch kann ich nicht auf die Seite zugreifen.. wtf... -.-

Ich erfülle sogar 4 Veteran Games, dennoch kann ich nicht auf die Seite zugreifen.. wtf... -.-

weil ihr ganzen Nerds erstmal lesen lernen solltet bevor ihr immer gleich anfangt rum zu flennen .... KEINER kommt darein der nicht explizit von EA via EMAIL eingeladen wurde (was aber auch schon im Text steht und an anderer Stelle auch schon erwähnt wurde aber versuchts ruhig weiter vielleicht gehts ja morgen ^^)

Die Grafik in den videos beeindruckt mich wenig. hoffe, das liegt am alpha status.

Zurück