• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Closed Alpha Trial-Start - offizielle Systemanforderungen - Videos aus der Alpha

Thank you for your patience. I am sorry to inform you that veteran status does not play any role as far as alpha/beta key's distribution goes. Neither does it provide any additional benefit in the game.

buh ......

und

wegen meienr frage zum beta key wegen der moh edition

You would receive one prior to the release of BF3.

krass präzise

Tja man merkt das man denn veteran status nicht braucht ...
ich hab auch kein key bekommen :( hab bis jetzt nie glück gehabt !!!
Also warten und hoffen das ich ein beta key bekomm moh hab ich ja

irgend einer wird das eh wieder bei torrents rein stellen wie mit crysis 2 ..will mir eigentlich nur mal die ganzenw affen angucken

joah, wird dir aber mit den torrents nicht viel bringen ^^

das log-in-verfahren ist... unkonventionell.

stimmt auch wieder......

verdammter mist

naja bis ich meinv ersprochenen eky bekomme zock ich halt the witcher 2 erstma durch ^^

Die EA Accounts versteh ich nicht... Ich habe auf meinen Account BF2, BF2142 und BF BC2 antiviert.. doch es wird mir nur BF BC2 angezeigt, dadurch bekommen ich natürlich den Veteranen Status nicht, hab jetzt solang mich dadurch geklickt, bis ich irgendwo mal meinen BF2 Namen gefunden habe, sobald ich wieder auf dieses neuartige Origin Gedöhns komme ist der Name nicht mehr da, ist doch ein Witz!!

Die EA Accounts versteh ich nicht... Ich habe auf meinen Account BF2, BF2142 und BF BC2 antiviert.. doch es wird mir nur BF BC2 angezeigt, dadurch bekommen ich natürlich den Veteranen Status nicht, hab jetzt solang mich dadurch geklickt, bis ich irgendwo mal meinen BF2 Namen gefunden habe, sobald ich wieder auf dieses neuartige Origin Gedöhns komme ist der Name nicht mehr da, ist doch ein Witz!!

Nochmal:
Du brauchst keinen Veteranen-Status. Du musst auch keinen Newsletter abonnieren.
Die einzigen zwei Sachen die Du brauchst sind:
- Ein Battlefield Spiel bei EA oder Origin registrieren
- Glück haben

Wie gesagt, ich habe nur BFBC 2 bei Origin und direkt auf der EA-Seite (weiß nicht obs das Gleiche ist, aber ich habs gemacht) registriert. Hab keinen Veteranen-Status und keinen Newsletter abonniert. Und hatte gestern meine Einladung bekommen. :-P

Wird wahrscheinlich unter allen Besitzer irgendeines Battlefields ausgelost. Also macht euch net verrückt. Die Open-Beta naht.

Also ich habe keine Ahnung warum, aber ich hab kein einziges Battlefield-Spiel und wurde trotzdem zur Alpha eingeladen :D

Ich hab nur Medal of Honor Tier 1, aber das ist das einzige Spiel auf meinem Account.

Also ich habe keine Ahnung warum, aber ich hab kein einziges Battlefield-Spiel und wurde trotzdem zur Alpha eingeladen :D

Ich hab nur Medal of Honor Tier 1, aber das ist das einzige Spiel auf meinem Account.

Ist auch von EA/DICE und ist quasi ein Spin-Off von Battlefield. Wenn auch etwas misslungen. Einige Sachen wurden auch von MoH übernommen, z.B. das Waffen-Auswahl- und Upgrade-Menü. Natürlich optisch verbessert.

Schön ich hab bf 2,bf1942,bfbc2 und bekomm keine einladung ....
Find ich echt toll sowas !!!

fast 2 millionen battlefield 1942 und 2,5 millionen bf_bc2 verkauft...

denk ihr wirklich jeder bekommt da ne einladung? es gibt 1000 plätze oder so.. *kopf schüttel*

Ich habe ein Problem.ich versuche die ganze zeit mich für den Battlefield 3: Closed Alpha Trial-Test einzutragen,bekomme aber dann die ganze Zeit angezeigt, dass ich die Anforderungen nicht erfülle.Ich habe mich sowohl beim newsletter angemeldet als auch origins gedownloadet und bf_bc2 registriert.habe ich irgendwas übersehen oder muss man sich da gar net eintragen?

Ich habe ein Problem.ich versuche die ganze zeit mich für den Battlefield 3: Closed Alpha Trial-Test einzutragen,bekomme aber dann die ganze Zeit angezeigt, dass ich die Anforderungen nicht erfülle.Ich habe mich sowohl beim newsletter angemeldet als auch origins gedownloadet und bf_bc2 registriert.habe ich irgendwas übersehen oder muss man sich da gar net eintragen?

Man könnte sich einfach mal die Mühe machen und die Posts der Vorgänger durchlesen.
Wenn Du noch nicht mal in der Lage bist wenigstens diese Seite des Threads zu lesen, hast Du auch keinen verdient!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ohne email von ea kommst da nicht weiter ! Braucht man ne einladung und sehr sehr sehr viel glück ;)

der newsletter und veteranen status ist egal für dne invite der kommt zufällig , kumpel von mir hat heute einen bekommen der hat nicht ein battlefield spiel....findet es sogar kacke ....wahr aber mit seiner email bei ea angemeldet zack bf3 alfa einladung ........frage mich auch was da verkert ist bei den jungs

der newsletter und veteranen status ist egal für dne invite der kommt zufällig , kumpel von mir hat heute einen bekommen der hat nicht ein battlefield spiel....findet es sogar kacke ....wahr aber mit seiner email bei ea angemeldet zack bf3 alfa einladung ........frage mich auch was da verkert ist bei den jungs
Ähm selbst schuld würd ich mal sagen...nimm halt deine eigene Adresse :rolleyes:

Zurück