• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Closed Alpha Trial-Start - offizielle Systemanforderungen - Videos aus der Alpha

Ja, also man kommt nur weiter auf der Seite wenn ihr eine E-Mail von EA bekommt. Wenn ihr auf dieser Seite von PC Games auf den Link klickt, funzt das nicht. Vorraussetzung für die Alphatrial ist erstens: sich für den Newsletter von EA anzumelden, und zweitens braucht man nen Veteranenstatus sprich man muss schon andere Battlefield games gezockt haben.

erfülle die anforderungen also seit anfang bfbc2 + moh gekauft ....ich verlange meinen versprochenen key...

da fällt mir der spruch von stalin wieder ein @ EA ich warne euch zum letzten mal =D xD

erfülle die anforderungen also seit anfang bfbc2 + moh gekauft ....ich verlange meinen versprochenen key...

da fällt mir der spruch von stalin wieder ein @ EA ich warne euch zum letzten mal =D xD

Das ist aber noch die Alpha version das hat nichts mit MoH zutun :) für die Beta bekommst du bestimmt noch den key aber die kommt erst im september

Ich habe einen Code erhalten, wenn ich ihn über Origin eingebe, kriege ich eine allgemeine Fehlermeldung. Gibt es noch jemand mit diesem Problem?

Vorraussetzung für die Alphatrial ist erstens: sich für den Newsletter von EA anzumelden, und zweitens braucht man nen Veteranenstatus sprich man muss schon andere Battlefield games gezockt haben.

Stimmt nicht. Hab keinen Veteranenstatus. Ich hab nur Bad Company 2. Und Newsletter hab ich schonmal gar nicht abonniert. Und hab heute trotzdem ne Alpha Trial Einladung bekommen.

hat einer ne ahnung wann die beta für die los geht die sich medal of honor tier1 gekauft haben ?
hab das spiel nru wegen dem bf3 beta key gekauft der mir versprochen wurde

Hier ein Auszug aus der Einladung:
"Bitte beachte, dass es sich hier nicht um die offene Beta-Version handelt, die für September geplant ist. Es handelt sich auch nicht um die Beta-Version für Käufer der Medal of Honor™ Limited Edition. Dies ist keine öffentliche Demo-Version. Dies ist eine sehr technisch orientierte Alpha-Testversion, die nicht die endgültige Qualität des Spiels widerspiegelt."

Die Closed-Beta kommt also später. Weil eine ALPHA ist keine BETA ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Hab keinen Veteranenstatus. Ich hab nur Bad Company 2. Und Newsletter hab ich schonmal gar nicht abonniert. Und hab heute trotzdem ne Alpha Trial Einladung bekommen.

Hier ein Auszug aus der Einladung:
"Bitte beachte, dass es sich hier nicht um die offene Beta-Version handelt, die für September geplant ist. Es handelt sich auch nicht um die Beta-Version für Käufer der Medal of Honor™ Limited Edition. Dies ist keine öffentliche Demo-Version. Dies ist eine sehr technisch orientierte Alpha-Testversion, die nicht die endgültige Qualität des Spiels widerspiegelt."

Die Closed-Beta kommt also später. Weil eine ALPHA ist keine BETA ;)

is doch verarsche -.-

naja ma so nebenbei kann mir eienr sagen wie ich mein dlc code bei the witcher 2 aktivieren kann bin schon stunden am googlen finde nichts -.-

yo hab gestern newsletter von bf3 abonniert und bei EA support chat mir 3 spiele als veteran status eintragen lassen, eins davon hatte ich nichmal, die überprüfen scheinbar gar nicht ob das stimmt ^^
Heute hab ich einladung zur alpha bekommen und erfolgreich gezokkt !!!! :D

Falls jemand nen alpha code hat aber es nicht spielen kann/will, ich würd gegen nen aktuell laufenden SWTOR playtest zugang für die letzten 6 tage tauschen :>

leute ich weiß nicht mehr was ich glauben soll...
Im einen Aritkel steht, dass Lebenspunkte festgelegt sind und sich nicht regenerieren, dann seh ich wieder ein video wo sich das Leben sehr wohl wieder reg.
Was ist nun damit??

Sowohl die Fahrzeuge als auch der gemeine Fußsoldat regenerieren sich selbst. Im Forum der Alpha wird sich auch schon massiv darüber beschwert. Ich bin auch der Meinung, dass das die Angeleheit des Assaults (heilen) und des Engineers (reparieren) sein sollte. Schließlich gehts um Teamplay.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch kein veteran und hab keinen newsletter und grad kam die alpha einladung...

:-B

Ich habe 4 Starcraft 2 tests und 1 WOW test als tausch! Ich habe trotz Veteranen status und Newsletter noch keine einladung erhalten!

bekommt ja auch nich jeder eine, mensch, das is ne ALPHA!

entweder man bekommt eine, oder man bekommt keine...

nvidia betatreiber + benutzerkontensteuerung abschalten + antivirus abschalten = läuft

nur so als randmarke für andere die verzweifeln ;-)

Toll, jetzt kann ich den besten Shooter 2011 net spielen weil ich noch Windows XP hab. :(

Zurück