• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

Ich hab nichtma einen... ich könnt echt heulen langsam, ich will endlich zocken :O
 
ach so geil ist das game nicht...
es ist noch viel GEILER xD
naja bisschen enttäuschung ist schon dabei, hab mehr erwartet.
ist mehr so bc2 nur halt feiner in allen belangen.
 
Hab meinen Beta Key noch nicht bekommen :( kommt er noch? oder sind alle verschickt worden? Weis das jemand?
 
Hab meinen Beta Key noch nicht bekommen :( kommt er noch? oder sind alle verschickt worden? Weis das jemand?
Die sollten noch welche verschicken MÜSSEN, da ja von einer closed Beta gesprochen wurde. Gibts die nicht solltest du dein Geld zurückverlangen. Ich hab meinen auch noch nicht und versuch grad über Torrent die Beta mit 120 Kb/s runterzuladen °_°
 
So langsam fühl ich mich verarscht. Wofür bestellt man denn vor wenn die sowas nicht gebacken kriegen ?

Tolle Vorbestellung.
 
So,wieder ist meine Liste mit den zu Ignorierenden "Nutzern" länger geworden,
falls sich diese "gewissen Leute" nun Wundern,warum ***Zensiert**" Ich denn nun nicht auf ihre Fragen etc.Antworte bzw. reagiere.
Meiner meinung nach sowieso Benutzer die nichts in einem Forum zu einem "Spiel für Erwachsene"verloren haben.

Col. Ramp
 
Na wenigstens kann ich die Beta schonma laden, wenn ich den Key bis morgen nich hab dann verlange ich mein Geld zurück.
Jetzt kommt mit nicht mit "Aber der Sinn der Beta" das ist mir scheiß egal.
 
ist doch echt ein übler scherz vor 9 monate geordert mit beta zugang und dann bekommt man vom support eine standart mail und das wars danach nimmt keiner mehr stellung und 50% der beta ist bereits gelaufen
 
jetzt freue ich mich nicht mehr genauso viel auf bf 3 wie auf mw 3 sondern fast nur noch auf bf 3 habe schon nen paar let's plays gesehen so gut ist das ganicht !!!! aufem ersten blick schon die trailer wurden auch bearbeitet das das besser aussieht !!!
 
hier gehts ja schon lang nichtmehr um 2 tage das war meiner meinung nach wieso zukurz es geht vielmehr darum das sich menschen nicht gern verarschen bzw linken lassen egal obs nur eine beta ist oder nicht besonders wenn diese für viele der grund war zur teueren version zugreifen um sich gerade diesen zusichern und nicht bei xy das game bestellt haben
 
Zurück