• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

danke für deine netten zeilen ich versteh wohl was beta heißt und wozu diese dient es geht auch nicht drum was im game noch nicht rundläuft was hier der punkt ist das sehr viele spieler aufgrund des zugesicherten betakeys sich das game vorbestellt haben ohne aber diesen bekommen zuhaben obs nun fehler im game gibt steht an der stelle ausserfrage aber ich glaub nicht das die mailserver bei ea auch betasrever sind oder?

ps die beta für vorbesteller umfast 2tage nicht 4wochen wie es sonst bei vielen publisher üblich ist daher schaut das bild auch noch bisschen anders aus

@acecom Bitte.Seufz,ja die Key´s,lies doch bitte was Ich dazu schrieb.Teilweise hast Du sogar recht mit dem Beta-Status der Mailserver,weil Ea seine "bestehenden Kundenkonten" nun zu Origin umwandelt.
Das heißt das Sie die ganzen Konten umstellen müssen.Glaubst Du nicht das es auch (mit der Geschwindigkeit des Key-versands)von jemand anderem Abhängen könnte als von Ea ?
Solltest Deine Hoffnung doch noch nicht Aufgegeben haben,rate ich zu benutzung des Support´s.
#
Edit:Es werden immer noch Key´s versandt,der Support bittet um Geduld,denke sogar die werden bis heut Abend weiter rausgeschickt,alle die es
("Zu Unrecht)noch nicht erhalten haben,weiter den Support Anschreiben.
Bei dem geringen Anteil der Leute die (es zu "Recht")noch nicht erhielten,ging die Aktivierung wohl erst am 25.09.2011(zu Spät)ein
oder Sie haben es schlichtweg vergessen,sich zu Registrieren.

Col. Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL

Leute geht mal an die frischen Luft. Wenn viele Leute auf der Autobahn zu der oder von der Arbeit fahren, dann entsteht ein STAU. Viele Gamer wollen die Beta haben, ergo STAU. Dafür muss man kein Prophet sein, dass es so kommen musste.

Gruß
 
zitat :
Bei dem geringen Anteil der Leute die (es zu "Recht")noch nicht erhielten,ging die Aktivierung wohl erst am 25.09.2011(zu Spät)ein
oder Sie haben es schlichtweg vergessen sich zu Registrieren.

das wer ja echt ein ding
aber mal ein beispiel ich hab das game vor 6 monate bei ea geordert seh das tolle bildchen im downloader aber auch nix weiteres (ist ja eine vorbestellung)

freund ordert schnell das game am 25the diesen monat für 43Euro uncut 2DLC sogar sonst alles wie auf der ea seite und ist bereits am zocken
 
Ich habe auch immer noch keinen Key...das wars mit 48std früheren Zugang......
 
Ich habe auch immer noch keinen Key...das wars mit 48std früheren Zugang......

War ja eigtl klar, dass es zu nem gewissen Stau kommt, aber SO?!
Als die Uhrzeit bekannt gegeben wurde, dachte ich "klasse, bis ich von der Arbeit zuhause bin, sind die technischen Probleme gelöst."
Am Arsch.
Na ja, ich nutze die Zeit für Deus Ex. :-D
 
In einem gewissen Forum ausserhalb von PCG hat sich gerade rausgestellt, das sehr viele der Dauernörgler gar keinen Key erhalten konnten weil sie entweder nicht bei Origin sondern Amazon oder irgend sonem Spaß vorbestellt haben (1Fall), oder ihre Spiele nicht registriert haben (häufigster Fall), ODER ihre Email-Adresse bzw. ihr Konto gar nicht mehr mit dem aktuellen übereinstimmte:S.
Einer hatte sich sogar mukiert obwohl er weder vorbestellt hatte noch die Tier1 Version besaß, irgendwie dachte er Origin installieren reiche schon. :B
Da Frage ich mich manchmal ob es für das Internet nicht doch lieber einen "Führerschein" geben sollte.
(Bevor ich falsch verstanden werde: das soll kein Angriff auf die hier vertretenen Fälle sein!)
 
Bei Origin muss man MoH registrieren? Dachte rechtzeitig gekauft (Release) reicht. Egal, ich hab MoH am Release an mein Acc gebunden und im Juli oder so bei Origin registriert. Heute Abend -HOFFENTLICH- den Key, über nacht saugen, morgen um 11 nach Hause und... -HOFFENTLICH- zocken.
 
19 uhr und ich hab auch kein key trotz überteuerter origin preorder
ich hab dafür kürzlich meine email adresse ändern müssen aber wenn EA mit sowas nicht zurecht kommt ist das nurn beweis was fürn beschissener saftladen EA doch ist. :-D
 
ihr könnt ja mal testen ob ihr ins battlelog kommt
http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3|
 
Bei Origin muss man MoH registrieren? Dachte rechtzeitig gekauft (Release) reicht. Egal, ich hab MoH am Release an mein Acc gebunden und im Juli oder so bei Origin registriert. Heute Abend -HOFFENTLICH- den Key, über nacht saugen, morgen um 11 nach Hause und... -HOFFENTLICH- zocken.
Habe das auch so gemacht ;) Habe den kundendienst angeschrieben und dan kam das :

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet, wenn du die
Vorbestellung vor dem 25. September 2011 gemacht hast.
Bitte habe noch etwas Geduld, solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011
nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,


Marc
Kundendienst




Wenn der heute nicht kommt :pissed: :-D
 
Habe das auch so gemacht ;) Habe den kundendienst angeschrieben und dan kam das :

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet, wenn du die
Vorbestellung vor dem 25. September 2011 gemacht hast.
Bitte habe noch etwas Geduld, solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011
nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,


Marc
Kundendienst




Wenn der heute nicht kommt :pissed: :-D
Also soll man jetzt (am Abend) nochmal die "Menschen" da anschreiben? Dann kommt:"Bla, kontaktiere uns morgen nochmal bla"...
 
Zurück