• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

wow ig muss ne andere Sprache lernen in mein EA account Kundensupport steht als Antwort

Jag har skickat en fråga till kundsupport men kan inte hitta den i Mina frågor-avdelningen. .......

lol
 
Und immer noch kein KEY.... Jetzt meine freundin schon zu hause... das suckt langsam alles...
 
Wieviele Milliarden Leute haben denn vorbestellt? Hätte schon ganz gerne heute noch gezockt.
Zumal ich extra deswegen über Origin vorbestellt habe.
:finger2:
 
Das war absolut das letzte EA Spiel, auch wenn ich dafür auf Battlefield und co. verzichten muss...:$
 
Nehme zwar an der Beta nicht teil, aber ist etwas benunruhigender Zustand. Vorallem wenn schon bei der Beta alles überlastet ist, will ich nicht wissen was los ist, wenn die Final draussen ist.....
 
Genau. Weil die Pekingente beim Chinesen so lange dauert, hol ich mir lieber nen Gammelfleischdöner vom Bahnhof...:B
 
Also soll man jetzt (am Abend) nochmal die "Menschen" da anschreiben? Dann kommt:"Bla, kontaktiere uns morgen nochmal bla"...
ja die verpissen sich doch jetzt da alle bei dice und ea feierabend und wir dürfen warten !!!!! ich habe mir moh nur für die beta gekauft da ich noch nicht wußte das man bei vorbestellung auch ein key bekommt oder das es eine oben beta geben wird .
erst hieß es 48 stunden vor allen anderen bf 3 beta bla bla jetzt sind es nur noch 38 für bestimmt 300.000 menschen warscheinlich bekommen welche ihren key erst am 29 um 8 uhr abens oder so !!!
 
Wow, nur, weil dein Key (übrigens meiner auch) noch nicht gekommen ist, willst du kein EA mehr kaufen?
Ist ganz schön hoch gegriffen, wie ich finde, oder?
Es geht mir nich um den Key an sich, es geht mir um das gottverdammte Prinzip und um die Art, wie EA auf seine Kunden scheißt :$
 
Es geht mir nich um den Key an sich, es geht mir um das gottverdammte Prinzip und um die Art, wie EA auf seine Kunden scheißt :$
LIKE !! EA (Dice) redet erst alles schön und gut und am ende verscheißen die alles !!! die xbox und ps3 spieler haben das problem ja ganicht und in einem beitrag von PC Games redet Dice dafon das sie entlich wieder mit bf 3 zum pc zurückgekert sind das ist aber nicht wirklich war zu nehmen wenn man dan so ein müll sieht !!
 
Hihi.....geil wie sich alle wegen so nem Kack aufregen.
Am Ende noch Schule geschwänzt oder ne Kasse gemacht wa?
Ihr seid doch net ganz Knusper mit Euren Kommentaren hier.
Kann man nur mit dem Kopp schütteln.Kindischer Scheißdreck echt. :B
 
Zurück