• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

Klar, geht doch nur über Origin. Oder habe ich etwas verpasst?

jetzt freue ich mich nicht mehr genauso viel auf bf 3 wie auf mw 3 sondern fast nur noch auf bf 3 habe schon nen paar let's plays gesehen so gut ist das ganicht !!!! aufem ersten blick schon die trailer wurden auch bearbeitet das das besser aussieht !!!

Dann mal viel Spaß mit dem 4. Aufguss einer alten Engine bei CoD. ;)
 
im EA Live Chat sind laufen 2233 Leute. Nach 1 Std warten kommt dann "We are still in the process in sending E-mails. I would suggest please wait as you will be receiving it shortly"
 
Es is doch n Witz, ist EA wirklich so unfähig um innerhalb von 10 STUNDEN einen Key zu senden?
Sie wussten von Anfang an das es ein riesiges Beta-Event wird und haben sich, mal überlgen, NICHT darauf vorbereitet!
Unfähig....Punkt!
 
Ich hab meinen seit 15.04 Uhr, allerdings hatte Origin mehrfache download probleme, und nach nunmehr 8 stunden download ist es bald geschafft -.-
Ich durfte BF3 auf der Gamescom schon spielen, daher weis ich was auf mich zukommt, trotzdem finde ich es schwach, das man als langjähriger Bf Spieler nur 1,5 tage für die Closedbeta bekommt, und dann auch noch alles überlastet ist :(

an alle wartenden, Kopf hoch Leute, wird schon, lieber noch keinen Key als einen Key und mehr als 8 stunden download und immer noch nicht am spielen oO
 
Ich hab meinen seit 15.04 Uhr, allerdings hatte Origin mehrfache download probleme, und nach nunmehr 8 stunden download ist es bald geschafft -.-
Ich durfte BF3 auf der Gamescom schon spielen, daher weis ich was auf mich zukommt, trotzdem finde ich es schwach, das man als langjähriger Bf Spieler nur 1,5 tage für die Closedbeta bekommt, und dann auch noch alles überlastet ist :(

an alle wartenden, Kopf hoch Leute, wird schon, lieber noch keinen Key als einen Key und mehr als 8 stunden download und immer noch nicht am spielen oO
und wen schon wenn wir unsen dan auch mal haben müssen wir auch 8 stunden laden :/ einfach nur mal scheiße geplant von ea !!
 
Update: Von wegen geschafft, Download sprang auf 2,5 von 3,9gb zurück, grade eben nochmals von 2,5 auf 1,4... hab echt keine Lust mehr auf diesen Blödsinn o.O
 
Update: Von wegen geschafft, Download sprang auf 2,5 von 3,9gb zurück, grade eben nochmals von 2,5 auf 1,4... hab echt keine Lust mehr auf diesen Blödsinn o.O

Komisch. Hab meinen Key gegen halb neun gekriegt, registriert und in ner halben Stunde war alles geladen und fertig.
Hab ne 32000er Leitung.
 
hab auch noch keinen :( ... bin besitzer von MoH Limited Edition ... habe echt langsam Angst das ich nichts mehr bekomme :(
 
hab auch noch keinen :( ... bin besitzer von MoH Limited Edition ... habe echt langsam Angst das ich nichts mehr bekomme :(
geht mir glaich hab auch MoH limited nd noch nichts bekommen hab auch Origin heruntergeladen und angemolden ein ea konto und das schohn seit 3 wochen Und trozdem niiichts :( hab mich so gefreuit naja wünsch dir trotzdem glück das den key noch kriegst ;)
 
Zurück