• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

wieso hier über die "auslastung" so sehr geschimpft wird, ist mir ein rätsel..

ich war nicht der einzige der oft genug erwähnt hat wie sich bei beta bzw. beim release kaum was voranbewegen wird.

und das ist erst die beta wohlbemerkt.

außerdem war das schon immer so bei bf.
nur jetzt kommt halt noch origin und battlelog hinzu was natürlich ärgerlich für viele sein wird da ihr nun von 3 dingen abhängig seits obs läuft und runterladet.

bin gespannt wie lang das dauern wird bis das ganze drumherum um bf3
anständig laufen wird.
halbes jahr minimum mein ich.
 
so eine stunde dan ist der 28 dar und habe die beta tag später bekommen also sptimmte das nicht was auf meiner moh packung stand bf 3 beta enhalten !!! EA enweder holl ich mir noch bf 3 wenn mir die beta gefällt das wer dann aber auch das letzte ea spiel . EA hat eim echt den spaß verdorben heute morgen saß ich in der schule dachte so geil erst ma nacher nen runde bf 3 zocken un jetzt 23:00 und immer noch kein key verarsche !!!
 
so eine stunde dan ist der 28 dar und habe die beta tag später bekommen also sptimmte das nicht was auf meiner moh packung stand bf 3 beta enhalten !!! EA enweder holl ich mir noch bf 3 wenn mir die beta gefällt das wer dann aber auch das letzte ea spiel . EA hat eim echt den spaß verdorben heute morgen saß ich in der schule dachte so geil erst ma nacher nen runde bf 3 zocken un jetzt 23:00 und immer noch kein key verarsche !!!

ich will auch einen :'(
 
immer noch nichts :( man so entäuschend gaanze vorfreuide für niiichts :( ouch muss wohl oder übel bis am donnerstag warten :((((
 
Ich hatte meine Mail erst heute Morgen . Verstehen kann ich das nicht , die Anzahl der Vorbesteller und MoH Käufer stand doch schon vorher fest !?
 
fuck :-D ich bin um 12 uhr schlafengegangen und die e-mail mit dem key kamm um 00:08 :-D
 
so gestern den ganzen tag gewartet dan um 12 schlafen gegangen undd jtzt ist er entlich dar um hast 7 uhr un in 1 halben stunde darf ich zur schule nach der schule darf ich dan erst ma für 5 stunden weg und dan muss ich arbeiten also bin ich erst 8 wieder da :-D toll
 
IHr hättet die News in "morgen" werden die Keys verschickt ändern sollen. Ich hab immernoch nicht :(
 
Ich habe noch kein Beta key bekommen und bis EA mal auf meine e mail antowortet ist schon die opeb beta dar -_- weiß einer warum so viele keine keys bekommen haben ?
 
hab auch noch keinen hab aber eben mit einem getelt und er meinte in 15-20min hab ich ihn per mail. bin mal gespannt traue iwie keinem mehr ^^
 
LOOOL des jetzt nicht dein Ernst oder?

denkste ich lüge? klar ist das mein ernst ... das kann so nicht gehen ... er sagte ich sollte bis zum abend ( wenn nichts da ist ) mich melden um einen key von denen zu bekommen!
Aber nichts kam also ... hab gerade nochmal geschrieben mit meiner Medal of honor DVD+Key+Kassenbon!
 
Zurück