• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Caspian Border-Server heruntergefahren - Tests abgeschlossen

Ein Bekannter sagte gestern, die hätten einfach nur Karkand als Beta Map nehmen sollen, das wäre der ultimative Burner gewesen. Recht hat er zumal diese Map nicht neu ist und somit Fehler/Bugs wesentlich weniger gewesen wären, wahrscheinlich ^^

Du und dein "Bekannter" (Schulfreund? :-B) haben ganz eindeutig den Sinn einer Beta missverstanden, zumal Karkand nichtmal für alle Verfügbar sein wird und als BetaMap somit eh kompletter Schwachsinn wäre, ganz abgesehen davon, dass sie genauso "neu" ist wie alle anderen, schließlich wurde die Map komplett neu zusammengebaut,...:-D

Ich weiß, reinpassen tut das hier nicht wirklich aber es ist wichtig. Die BF3 Beta. Ist die jetzt frei zugänglich ? Habe meinen Perso verifizieren lassen, nur meckert der bei Origin wegen dem Download rum von wegen erst ab 23 Uhr Nachts. Weiß jemand Abhilfe ?

Danke im vorraus :D

Und der Sinn einer Beta ist es ja schließlich nicht, Fehler zu finden, sondern die Spielteile mit den wenigsten Fehlern zur Verfügung zu stellen, damit die Spieler das Spiel vorher erleben können.
Hallo? Gehts noch?

ja hast ja Recht. War aber auch nicht wirklich ernst gemeint deßhalb das "^^" am Ende. Hätte mir trotzdem den Kommentar sparen sollen.

Ich weiß, reinpassen tut das hier nicht wirklich aber es ist wichtig. Die BF3 Beta. Ist die jetzt frei zugänglich ? Habe meinen Perso verifizieren lassen, nur meckert der bei Origin wegen dem Download rum von wegen erst ab 23 Uhr Nachts. Weiß jemand Abhilfe ?

Danke im vorraus :D

du musst den key eingeben beim download ,den du bei der verifizierung bekommen hast

Und: es sind ja nur noch knapp 27 Tage bis zum Release ;)
Wenn ich mir den derzeitigen Zustand der Beta so anschaue habe ich noch so "leichte" Zweifel dran das es wirklich schon in 27 Tagen fertig und vor allem Bugfrei ist. Hauptsache sie liefern ein sauberes Produkt ab auch wenn sie sich noch einen Monat mehr Zeit lassen sollten.

A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )

Die meldung kommt plötzlich immer bei mir, kann nicht mehr zocken o.O
hab#s mir gestern über nen amerik. proxy geladen...Hoffe mir kann wer helfen!

MfG Fireball8

DICE wird das schon schaffen.

@Bazillus Ist wahrscheinlich nen Bug von der Beta. Deaktiviere mal deine Firewall ;)

Dann viel Spaß mit eurem BFBC3 scheiss, wird stoniert!

Lol Armutszeugniss: 1+

OOOOOHHHHHHH du armer.Weil du jetzt nicht mehr Caspian Border in der BETA spielen darfst hastes abbestellt?

Du tust mir aber leid.

Der tut mir nicht leid, mir tut DICE leid die es mit solchen Idioten zu tun haben, die ein Spiel künstlich kaputt machen bzw. dessen Ruf.

@Bazillus BFBC3 HAHA :DDD
Guck erst einmal was du vorbestellt du bob!

Er meinte mit BC3 wohl eher, dass es für ihn kein echtes Battlefield darstellt.
Wenn das allerdings sein ernst sein sollte, hat er in seinem Leben noch nie Battlefield (das echte) gespielt, einfach lächerlich.

omg aufeinmal alles BF hater hier. BF3 hat mit BC2 so gut wie gar nichts am hut!!! Ich will jetz nicht das wort cod lover in den mund nehmen aber es scheint mir als ob hier ein paar Kiddys mit ihrem so coolen und besseren cod angeben möchten. Tja aus meiner Sicht ist BF3 in allem Cod überlegen.(meine Meinung.......bitte keine riesen diskusion anfangen)

spiel ist undynamisch hab mich drauf gefreut und das jetzt zu ner camperversammlung geworden

bin jetzt wieder unentsclossen
also wenn dice da nicht noch ordentlich rumschraubt wird das nichts mehr
eig schade und enttäuschend

OMG was für ein Schrott.... Origin und der externe Serverbrowser sind scheisse, Grafik ist echt mau, dafür läuft es laggy. Und die wollen das Spiel in einem Monat rausbringen? Das sollten sie sich echt gut überlegen. Bin zwar kein Freund von MW3, aber es wird wohl BF3 wegfegen. Was haben die sich dabei gedacht?

Kleine Frage: Wenn jemand meinem Platoon joinen will und ich eine Anfrage bekomme, wie kann ich die annehmen ohne ihn zuerst als Freund zu adden? Da steht nur Player Sowieso will dem Platoon beitreten.

OMG was für ein Schrott.... Origin und der externe Serverbrowser sind scheisse, Grafik ist echt mau, dafür läuft es laggy. Und die wollen das Spiel in einem Monat rausbringen? Das sollten sie sich echt gut überlegen. Bin zwar kein Freund von MW3, aber es wird wohl BF3 wegfegen. Was haben die sich dabei gedacht?

Grafik is mau LMAO.

Ja dann geh doch MW3 zocken auf der 10 Jahre alten Engine. :-B

JanTenner: "OMG was für ein Schrott.... Origin und der externe Serverbrowser sind scheisse, Grafik ist echt mau, dafür läuft es laggy."

Origin ist also obwohl es in der Beta ist scheiße? Alles klar, Externer Serverbrowser von dem man direkt in wenigen sekunden ins spiel kommt ist auch scheiße`? Alles klar,Es laggt weil tausende aufeinmal auf server joinen oder vielleicht dein pc zu schlecht ist? Alles klar....... ich wünsche dir viel spaß bei deim cod das schön über Steam läuft und Elite dir nebenbei das Geld aus der Tasche zieht hinzu kommt noch das alles laggt und erst in einem Monat spielbar ist (siehe cod 7) mit brachialer Action auf einem Fantasy Schlachtfeld(Schlachtfeld ist hier wohl das falsche Wort,eher: Laufgehege) und den zur weißglut bringenden Killstreaks gegen die man meist machtlos ist! Die zum erbrechende Grafik und Sound runden den schlummerkasten 8 Perfekt ab,und das Spiel ist somit perfekt für Kinder(mit ihren low end pc`s oder noch schlimmer Konsolen) die cool sein möchten und ihre Hacks anwerfen damit sie unrealistische Stats haben.

Kann mir mal jemand ein gutes Argument geben in dem steht das Cod in einem Ding besser ist als BF3???

Ohne Scheiß mal. Alle haben sich auf das game gefreut. Dann kommt die Beta die wie jeder andere auch noch Fehler beeinhaltet. Es gibt Camper, wie in jedem anderen Game auch. Und Caspian Border war nen Auslatungstest. Die Gamer konnten froh sein die Map spielen zu dürfen. Und man sollte ihnen auch noch danken, dass das beste noch kommt. Da muss man nicht rumjaulen wie ein kleines Kind. Hab das Game gerade bestellt und freue mich riesig drauf :D

Zurück