• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Caspian Border-Server heruntergefahren - Tests abgeschlossen

ich glaub DICE sind die einzigen die es bisher geschafft haben von der ALPHA bis zur BETA nochmal ne ganze ecke schlechter zu werden!
Ständig fällt man unter die Map und selbst 30 ping server laggen wie lutzi..
die hitbox is um 5 meter verschoben und man selbst fällt nach 3 schritten tod um ohne das irgendein schuss zu hören usw und caspian border war total unspielbar
dann noch battlelog das jedesmal "Error Message code 1" ausspuckt und nicht connecten will..

die Beta isn trauerspiel

OMG was für ein Schrott.... Origin und der externe Serverbrowser sind scheisse, Grafik ist echt mau, dafür läuft es laggy. Und die wollen das Spiel in einem Monat rausbringen? Das sollten sie sich echt gut überlegen. Bin zwar kein Freund von MW3, aber es wird wohl BF3 wegfegen. Was haben die sich dabei gedacht?
ich fürchte wir spielen zwei unterschiedliche spiele?
ich bin in 20 sek in nem spiel drin, die grafik ist hammer. und das schon ohne directx11 (fehlt bei der beta)
alles in allem läuft es sehr flüssig, ich kann deine aussage es sei zu laggy nicht bestätigen.
du und viele andere wissen anscheinend nicht, was eine beta ist. Entwicklungsstadium (Software) – Wikipedia
hier kannst dus nachlesen. was hast du von der beta erwartet? dass jesus höchstpersönlich dir beim spielen zuschaut, weil selbst er es geil findet?
neue engines bereiten halt probleme. das problem hat mw3(2,1) nicht.

mein gott die grafik is so weils ne beta iss :D
da kann man einfach nix dran rumschrauben in der beta

und noch mal eine beta ist dafür da um fehler zu finden zu melden und die dann beheben zulassen damits in der final nicht drin ist.
dice gibt euch doch nicht einfach so nen kostenloses spiel wo sie stunden von arbeit rein gesteckt haben , also wirklich denkt mal realistisch :D

Angespielt für schlecht befunden, storniert und deinstalliert.Naja was solls kommen noch andre Spiele, die es verdienen gekauft zu werden camperfield und die spayware plattform kommen mir nicht mehr aufen Rechner !Aleine die tatsache das wenn man im offiziellen Battlefield3 Forum Bugs reportet, oder Origin kritisch hinterfragen wird man gleich von einer Horde Fanboys nieder getretten.Ganz erwachsen ..

jeder soll sich kaufen was er will. dieses ich fahr nen "bmw" und du nur nen "fiat" geblubber is ja schlimm...

das ne "beta" ned ganz rund läuft sollte auch bekannt sein. und ich denke das spiel wird richtig fett wenn es in 3 wochen rauskommt.

ea hätte aber meiner meinung nach schon ein bisschen mehr server bereitstellen können denn sie wußten ja das es großen andrang hat, siehe vorbestellungen und moh-bf3-beta-versionen.

alles in allem hat man nen kleinen eindruck und man kann jetzt entscheiden ob mans will oder nicht...

IlllIIlllI: Hab ich mich nicht klar ausgedrückt wenn du Bf3 nicht gut findest dann geh dein Cod spielen genau wie TheCrow1989 der sich extra anmeldet um Bf3 nieder zu machen!
Hört auf eure Meinung die keinen Mensch interresieren zu posten!

Naja Kinder verstehen halt schlecht!!!

So ein kindisches Verhalten. Keiner checkt, dass es ne B E T A ist !!! Black Ops lief ja auch super zu Anfang ! Und das war die Final. Nette Errinerung

So ein kindisches Verhalten. Keiner checkt, dass es ne B E T A ist !!! Black Ops lief ja auch super zu Anfang ! Und das war die Final. Nette Errinerung

Blackops war ja wirklich eine Katastrophe....^^Das war unglaublich bei manchen läuft das Spiel heute noch nicht mal

solidus246 hat sowas von recht redet bitte keine spiele schlecht die nicht mal released wurden! Und hört auf Cod gut zu reden das bringt nichts ich weis nicht wen ihr beeindrucken wollt ich kauf mir sowieso nicht!

IlllIIlllI: Hab ich mich nicht klar ausgedrückt wenn du Bf3 nicht gut findest dann geh dein Cod spielen genau wie TheCrow1989 der sich extra anmeldet um Bf3 nieder zu machen!
Hört auf eure Meinung die keinen Mensch interresieren zu posten!

Naja Kinder verstehen halt schlecht!!!

Und sie sollte wieder ins battlefield forum verschwinden da wir kritik genauso unterdrückt wie sie es gerne hätten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn manche halt einen schlechten PC haben, sollen die bitte nicht die Beta dafür verantwortlich machen -.-

die beta is ja auch 100% nich der aktuellste build kann mir gut vorstellen das die version die wir nun zum beta test bekommen haben der version die auf der gamescon spielbar war recht nah kommt. seit dem sind nu auch schon wieder fast 6 wochen ins land gegangen und die leude bei dice waren während der zeit bestimmt nicht in den ferien. da wird kräftig gearbeitet also locker bleiben bestimmt gibts zwar nen dicken release patch weil langsam muss die ganze geschichte ja auch mal ins presswerk aber die kriegen das schon hin! ich freu mich drauf *Hooha!*

blackops ist ne katatastrophe stimm ich dir zu
der rush modus ist aber an cod angelehtn und hat wenig it urbf zu tun und so wies umgesetzt ist ist suboptimal
die kämpfe sind statisch und camper gibts ohne ende

2 dinge die bei cod besser sind
1.camper werden sofort gekickt ohne wenn udn aber bei bf3 heissts des gehört ja zum spiel so ein schwachsinn
2.die kämpfe sind dynamischer die waffen sind ausbalancierter

hab mich bis zum start der beta kaum an mw3 intressiert aber so wie das gameplay aussieht naja activision hat noch die möglichkeit mich zu überzeugen

die grafik und so bockt mir ned, aber des gameplay hapert

ps ich kann mich dran erinnern wie auf der seite crysis2 fertig gemacht wurde weils unfertig sei, dabei lief die interne beta (4 monate vor release!) um meilen besser als das was bf3 uns hier bietet

prone muss entfernt werden definitv genauso wie es auch in mw3 nicht drin sein darf

nur weil man nicht zurechkommt mit schnellerem gameplay sollte man nicht die anderen leute dissen zumal du dich hier als einziger fanboy darstellst dreamfall als bf3 fanboy

ich fabrizier bei mw2 auch killstreaks um die 10 aber des kann auch jder andere wenn er siene reflexe trainiert, da das spiel absolut ausbalanciert ist

bf3 fehlt es kompeltt an waffenbalance

Ich raffs nicht...warum war/ist Black Ops ne Katastrophe? Ich hab schon über 400 Stunden in den MP reingesteckt und es macht noch immer Spaß...
Auch wenn mir Battlefield besser gefällt...das muss man ja immer dazusagen um nicht von den Ultra-Fanboys plattgewalzt zu werden.

Zurück