• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Caspian Border-Server heruntergefahren - Tests abgeschlossen

60,00 Euro ist wirklich viel Holz und für dieses Geld erwarte ich ebenfalls ein einwandfreies Game.

Battlefield 1942 kostete 49,95 Euro
Battlefield Vietnam 43,99 Euro
Battlefield 2 44,99 Euro
Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition) 49,99 Euro

Ich finde,
die Hersteller werden im Laufe der Jahre unverschämter...

60,00 Euro ist wirklich viel Holz und für dieses Geld erwarte ich ebenfalls ein einwandfreies Game.

Battlefield 1942 kostete 49,95 Euro
Battlefield Vietnam 43,99 Euro
Battlefield 2 44,99 Euro
Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition) 49,99 Euro

Ich finde,
die Hersteller werden im Laufe der Jahre unverschämter...

Das sind nicht die Hersteller, sondern die Händler die das Spiel verkaufen. Battlefield 3 Limited Edition bekommst schon für weniger

Electronic Arts Battlefield 3 Limited Edition - Uncut (AT) PC

Hier für 39,90

Battlefield 3 Limited Edition (EADM/Origin/DVD)-DL_BF3dle

:-D Na das hat ja bestens funktioniert...

Ja hat es. Wir haben das Problem erkannt, haben uns versöhnt und somit die Sache vom Tisch gekehrt. Nimm dir das als positives Beispiel zu Herzen, ich hätte auch das gleiche für dich getan... falls du denken solltest es wäre sinnvoll das Feuer erneut zu entfachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück