sTormseeka
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 18.03.2007
- Beiträge
- 548
- Reaktionspunkte
- 10
"@gammelbude zur Frage der Map-Rotation: Hierüber ist uns leider nichts bekannt. Das Testspiel lief auf einer ganz speziellen Version, ohne Battlelog und EA Origin im Hintergrund, ohne das Hauptspiel installiert zu haben. Der Server, auf dem wir waren, hat einfach die drei Karten hintereinander abgespielt, mehr Infos gab es nicht."
https://twitter.com/#!/Battlefield/status/135064232994672640
https://twitter.com/#!/Battlefield/status/135064232994672640

. Und weil das ganze OT ist, das liegt nur daran weil der Artikel (wie so oft bei PCGames) nach meiner Meinung sinnlos und schlecht gemacht ist. Was soll man dazu noch sagen. PCGames ist für mich zur Werbeplattform verkommen. Leider Mangelt es an Alternativen, also schau ich hier dennoch immer mal rum. Wenn sich der Artikelersteller mal auch nur Ansatzweise Kritisch mit dem Content auseinander gesetzt hätte, dann hätte ich eventuell die Muse gahabt etwas dazu zu sagen, aber so ... nunja.
.gif)