• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Der DLC im Hands-on-Test für PC - Neuinterpretation statt 1:1-Umsetzung

"@gammelbude zur Frage der Map-Rotation: Hierüber ist uns leider nichts bekannt. Das Testspiel lief auf einer ganz speziellen Version, ohne Battlelog und EA Origin im Hintergrund, ohne das Hauptspiel installiert zu haben. Der Server, auf dem wir waren, hat einfach die drei Karten hintereinander abgespielt, mehr Infos gab es nicht."

https://twitter.com/#!/Battlefield/status/135064232994672640
 
Etwas positives hat diese Gameplay-Verschlankung aber. Der Kampf ballt sich an wenigen Punkten, ist dafür umso intensiver.

Nicht euer ernst, oder?
Ist es nicht eines der grundelemente von Battlefield, dass sich der Kampf ebend NICHT an einigen wenigen Punkten(aka Chokepoints) abspielt, sondern überall kleine scharmützel überall auf der Karte zu finden sind?:-B
 
Nicht euer ernst, oder?
Ist es nicht eines der grundelemente von Battlefield, dass sich der Kampf ebend NICHT an einigen wenigen Punkten(aka Chokepoints) abspielt, sondern überall kleine scharmützel überall auf der Karte zu finden sind?:-B

man kann nur hoffen das die nächste konsolengeneration mehr als nur 256mb ram besitzt sogar mein smartphone hat mitlerweile schon fast mehr leistung als ne PS3 aber das isn ganz anderes thema ;> dsa problem sind nämlich nicht die konsolen sondern die konsumenten.
 
Nicht euer ernst, oder?
Ist es nicht eines der grundelemente von Battlefield, dass sich der Kampf ebend NICHT an einigen wenigen Punkten(aka Chokepoints) abspielt, sondern überall kleine scharmützel überall auf der Karte zu finden sind?:-B


seh ich genau so..die aktionspunkte sind jetzt schon lächerlich eng gehalten.ich komm mir schon vor wie bei CoD.


also mapmäßig fand ich BC2 um lääängen besser,,auch wenn die schon nich all zu groß waren.aber da gabs wenigstens mehr spots, und nich wie zb bei operation firestorm ,elendig leeres gelände.
 
DLC kommt für PS3 am 7.12
Für PC/XBOX360 wahrscheinlich am 14.12

Quelle: http://asia.playstation.com/sg/en/psn/addonDetail/251070
 
Auch wenn du im Grunde Recht hast mit deinen Hinweisen, aber in einem öffentlichem Internetforum auf irgendwelche Grammatikfehler bzw -schwächen anderer hinzuweisen ist ganz schön klugscheißerisch und auch völlig OT. Viel Erfolg dabei in Zukunft.

--------------------------

Back2Topic ... Ich hoffe man kann die Häuser, die man nun begehen kann, auch zerstören. Oder wenigstens mehr als es zur Zeit bei BF3 möglich ist.
Finde die "Pseudo"Destruction in BF3 im Vergleich zu BC2 sehr zurückgeschraubt (wirkt eher wie Destruc.1.5 anstatt 3.0). aber DICE/EA hatten ja versprochen dieses Feature in B2K mehr zu pushen und hochzuschrauben. Da bin ich mal gespannt

Auf Grammatikfehler hinweisen ist nicht klugscheißerisch, sondern es ist armselig wenn man die Grammatik aus der Grundschule nicht drauf hat. Ich habe ja nichts gegen Rechtschreibfehler. Jedoch erwarte ich von meinen Mitmenschen wenigstens etwas Mühe, auch bei der Kommunikation in einem Forum. Bei dir geht es ja scheinbar auch. Weiter könnte der Betroffene daraus eventuell die Lehre ziehen, dass man Gefahr läuft nicht ernst genommen zu werden wenn man schreibt wie ein Vorschulkind. Ist es wirklich so schwer intelligent zu tun? Ich schaffe das doch auch ;). Und weil das ganze OT ist, das liegt nur daran weil der Artikel (wie so oft bei PCGames) nach meiner Meinung sinnlos und schlecht gemacht ist. Was soll man dazu noch sagen. PCGames ist für mich zur Werbeplattform verkommen. Leider Mangelt es an Alternativen, also schau ich hier dennoch immer mal rum. Wenn sich der Artikelersteller mal auch nur Ansatzweise Kritisch mit dem Content auseinander gesetzt hätte, dann hätte ich eventuell die Muse gahabt etwas dazu zu sagen, aber so ... nunja.
 
Auf Grammatikfehler hinweisen ist nicht klugscheißerisch, sondern es ist armselig wenn man die Grammatik aus der Grundschule nicht drauf hat. Ich habe ja nichts gegen Rechtschreibfehler. Jedoch erwarte ich von meinen Mitmenschen wenigstens etwas Mühe, auch bei der Kommunikation in einem Forum. Bei dir geht es ja scheinbar auch. Weiter könnte der Betroffene daraus eventuell die Lehre ziehen, dass man Gefahr läuft nicht ernst genommen zu werden wenn man schreibt wie ein Vorschulkind. Ist es wirklich so schwer intelligent zu tun? Ich schaffe das doch auch ;). Und weil das ganze OT ist, das liegt nur daran weil der Artikel (wie so oft bei PCGames) nach meiner Meinung sinnlos und schlecht gemacht ist. Was soll man dazu noch sagen. PCGames ist für mich zur Werbeplattform verkommen. Leider Mangelt es an Alternativen, also schau ich hier dennoch immer mal rum. Wenn sich der Artikelersteller mal auch nur Ansatzweise Kritisch mit dem Content auseinander gesetzt hätte, dann hätte ich eventuell die Muse gahabt etwas dazu zu sagen, aber so ... nunja.

Ich dachte schon, ich bin schlimm in dieser Beziehung. ;o) Recht hast du ja, solltest aber selbst darauf achten, dass du hier und da mal ein Komma setzt. Das gehört nämlich auch zu den Grundlagen korrekter Grammatik und Rechtschreibung. Aber lasst uns nun wieder freundlich zueinander sein und kleine Fehler verzeihen. Solange der Satzbau (S-P-O) stimmt und der Sinngehalt des Textes oberhalb der 0%-Marke liegt, kann man in einem Forum auch mal über derlei Lapalien hinwegsehen.
 
Nicht euer ernst, oder?
Ist es nicht eines der grundelemente von Battlefield, dass sich der Kampf ebend NICHT an einigen wenigen Punkten(aka Chokepoints) abspielt, sondern überall kleine scharmützel überall auf der Karte zu finden sind?:-B

Naja ist ja im Prinzip vollkommen egal wir bekommen ja eh die Large-version, mit mehr Punkten:D
 
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Gameplay-Trailer-von-der-Map-Gulf-of-Oman-Bagger-inklusive-Video-des-Tages-856748/

guckt euch das Video an und wenn man Gameplay-Szenen sieht und dann auf die Checkpoints guckt, dann erkennt man eindeutig das Gulf of Oman 7 Checkpoints haben wird, soviele wie keine andere Map in BF3.Das wäre dann nun auch geklärt ;-)
 
Einen guten Vorbericht gibt es hier:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3_back_to_karkand,45612,2562518,2.html
 
haha es gibt keine neuen waffen ???? ..... und im video sieht man jmd mit ner FAMAS herumlaufen :-)
 
na dann kanns hoffentlich bald losgehn. Die Karten kenn ich noch nicht, sehn aber sehr spannent aus.
 
Zurück