• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Alle freischaltbaren Waffen und Gadgets im DLC

danke, das selbe steht im battlelog wenn man unter aufträgen nachschaut...

Die Aufträge sind stellenweise nicht überlegt! Gewinne 5 Runden SQDM! Welche Sau spielt schon SQDM? ODER! Mache 50 AT Kills! DANKE DICE FÜR DENN RPG/SMAW SPAM!!!!!!!!!!!

es geht auch ohne caps, aber ja die assignments sind absolut nicht durchdacht. ich möchte eigentlich selber entscheiden was ich spiele und wie ich es spiele. Dice soll sich da einfach raushalten.

Die Aufträge sind stellenweise nicht überlegt! Gewinne 5 Runden SQDM! Welche Sau spielt schon SQDM? ODER! Mache 50 AT Kills! DANKE DICE FÜR DENN RPG/SMAW SPAM!!!!!!!!!!!

Ich Eber würde gerne SDM spielen, leider hat es DICE kaputt gemacht, da man nicht mehr automatisch richtig im Squad ist sondern nur im Team. Darum kann man nicht mehr bei den Teammates spawnen. :-B

Jezt regt euch mal nicht so auf...klar ein paar unnötige Dinge sind dabei, aber das meiste macht man ja eh nebenbei. Da muss man seine Spielweise nicht stark ändern.

Ich finde die Aufträge auch mehr als überflüssig, sie sind teilweise nur sau nervig, wie z.b Gewinne 5 Runden SQDM, alter was waren das für frustrierende unzählige Runden, selbst als guter Spieler ist es nicht so einfach das ding alleine zu gewinnen wenn das Squad mal wieder nicht der Renner ist. War einfach nur Pain in the Ass. 10 Mcoms Armen war da noch das einfachste auf nem 16 Slot Rush Server.

Alles in allem zwar ne nette Idee aber eigentlich nur total nervig in bestimmten Aufträgen, auch wenn ich sehr viel Spaß mit meinem Kollegen hatte mit dem Werkzeug auf Menschen und Vehicle Jagd zu gehen :D

Zurück