Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Hallo liebe Community!
Da es bisher noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt, eröffne ich mal einen dazu und poste Euch die Informationen, die ich bisher über das Spiel weiß:
- Neue Grafik und Physikeffekte
- 3 Maps (Wake Island, Iwo Jima, Guadalcanal)
- Nur noch 3 unterschiedliche Klassen(Rifleman, Infantry und Scout.) deren Ausrüstung von Anfang an festgelegt und unveränderlich ist.
- Spielmodus: Conquest mit zwei Fraktionen (USA und Japaner) enthalten
- Kein Einzelspieler und kein Lanmodus, nur Online ohne Bots
- Keine Lebensenergie mehr, sondern Spielfigur regeneriert sich selbst, daher gibt es auch keinen Sanitäter mehr im Spiel.
- Es gibt keinen Commander, aber Squads mit bis zu 4 Leuten können gebildet werden.
- Rang und Erfahrungssystem enthalten, Freispielbare Waffen oder Waffen-Updates gibt es nicht.
- Flugzeugträger auf der „Wake Island“-Karte ist nicht mehr steuerbar.
- Spiel soll einfacher und zugänglicher werden
- Bis zu 24 Spieler
- Ausstattung deutet daraufhin, dass kostenpflichtige Erweiterungen kommen werden
- Nur als Downloadvertrieb
- Größe 350 MB
- Preis: 15-20 Euro
Viel Spaß beim Diskutieren!
Da es bisher noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt, eröffne ich mal einen dazu und poste Euch die Informationen, die ich bisher über das Spiel weiß:
- Neue Grafik und Physikeffekte
- 3 Maps (Wake Island, Iwo Jima, Guadalcanal)
- Nur noch 3 unterschiedliche Klassen(Rifleman, Infantry und Scout.) deren Ausrüstung von Anfang an festgelegt und unveränderlich ist.
- Spielmodus: Conquest mit zwei Fraktionen (USA und Japaner) enthalten
- Kein Einzelspieler und kein Lanmodus, nur Online ohne Bots
- Keine Lebensenergie mehr, sondern Spielfigur regeneriert sich selbst, daher gibt es auch keinen Sanitäter mehr im Spiel.
- Es gibt keinen Commander, aber Squads mit bis zu 4 Leuten können gebildet werden.
- Rang und Erfahrungssystem enthalten, Freispielbare Waffen oder Waffen-Updates gibt es nicht.
- Flugzeugträger auf der „Wake Island“-Karte ist nicht mehr steuerbar.
- Spiel soll einfacher und zugänglicher werden
- Bis zu 24 Spieler
- Ausstattung deutet daraufhin, dass kostenpflichtige Erweiterungen kommen werden
- Nur als Downloadvertrieb
- Größe 350 MB
- Preis: 15-20 Euro
Viel Spaß beim Diskutieren!

, damit können sie dann wieder 10€ verlangen