TheyCallMeSketch
Anfänger/in
Im PlayStation US Store ist es jetzt auch da. Der Deutsche braucht mal wieder etwas länger...
Hab mich vor langer zeit mit bestimmt 6 oder 7 mailadressen für die beta gereggt. Keinen Key.
hab mir jetzt einen gekauft -> https://www.g2play.net/category/29403/battlefield-1-beta-access-origin-cd-key/
Im PlayStation US Store ist es jetzt auch da. Der Deutsche braucht mal wieder etwas länger...
.gif)
Zwei Runden gespielt und es macht durchaus Spaß, aber in Sachen Battlefield bin ich dann doch langsam arg ermüdet. So viel Spaß wie mit Bad Company 2 werde ich mit keinem Battlefield mehr haben.
In dem Punkt, dass der Sniper einfach zu spielen seien, muss ich allerdings wiedersprechen, aber das wäre eine neue Diskussion.![]()
Ob der Bulletdrop wirklich realistischer ist, wage ich zu bezweifeln, kann dazu aber wirklich noch nichts konkretes sagen.
also ich weiss nich ob es an mir liegt aber origin spinnt aktuell bei mir total.ich komm in kein spiel mehr in den onlinemodus weil immer gesagt wird"versuche es später noch mal,EA server aktuell nicht verfügbar" oder so ähnlich -.-
Geht's mittlerweile bei dir wieder? Konnte in meiner Mittagspause ganz normal rein und eine Runde spielen.
.gif)
was hast du dir denn für ne karte geholt
wenn ich high resolution scale auf 100% schiebe gehts runter auf 25-30 fpsbei mir gehen gerade so 50%.den unterschied sieht man aber schon deutlich.find ich n bissl schade.battlefront lief bei mir auf anschlag auch mit um die 90-110

edit:ich finde die tatsache das man sein fahrzeug selber wärend der fahrt reparieren kann,eher suboptimal.so brauch ich mich auch nich wundern,das nie fahrzeuge in der base sind
Grafikkarte ist eine MSI Nvidia GTX 1070 Gaming X mit 8 GB (die hat ungefähr die Werte wie eine 1080 Vanilla hat halt nur weniger Shadereinheiten). Die Auflösung ist auf 1080p eingestellt. Kein Downsampling und kein Vsync (hab ja einen GSync-Monitor). Müßte mal die Details sehen aber bei mir stand bei Überfliegen überall ultra da. Und das ist die automatische Einstellung von vornherein.
Hab allerdings auch einen i7 6700K und 32 GB RAM. Und alles ist soft OC via Bios. Treiber ist übrigens der aktuellste von Nvidia (wenige Tage alt).
Die fps-Anzeige ist die in der Beta integrierte oben rechts. Beim Start bis ins Menü ohne große Action habe ich sogar 170-190 FPS![]()
![]()

edit:ich finde die tatsache das man sein fahrzeug selber wärend der fahrt reparieren kann,eher suboptimal.so brauch ich mich auch nich wundern,das nie fahrzeuge in der base sind
Man möge mich steinigen, aber ich finde die Fahrzeugbalance ziemlich gut bisher. In Battlefield 4 bin ich quasi zu 90% durch Fahrzeuge gestorben. Vor allem ab dem Zeitpunkt, als die Leute Thermalsicht freigeschaltet hatten, brauchte man quasi zu Fuß gar nicht mehr losziehen. Dazu kam dann noch, dass man bis zu 3 Anti Rank Raketen draufhalten musste, wenn man nicht gleich das Heck erwischt hat. Die Infanterie Fahrzeug balance war meiner Meinung nach der absolute Horror. Battlefield 1 hat das meiner Meinung nach besser gelöst. Es gibt insgesamt weniger Vehikel und sie sind zumindest nicht maßlos op. Bisher gingen die auch relativ flott kaputt mit 1 bis 2 Anti Tank Granaten. Freie Fahrzeuge habe ich eigentlich immer irgendwo gesehen. Man kann halt jetzt nicht mehr ununterbrochen mit Fahrzeugen herumgurken. Aber auch hier gilt wieder, mal sehen was da mit Modifikationen noch so kommt.

hab jetzt aber die bomber für mich entdeckt.da bekommt man eher mal einen und das gefühl ganze häuserreihen zu bombardieren kommt schon richtig gut![]()
.gif)
) zu treffen, der die Open Beta auch auf der PS4 zockt.
Naja muß mich erst einmal intensiv mit der Map beschäftigen. Da gibts immer noch Ecken die man sich näher anschauen muß um solchen Typen zu begegnen.Mit Dx12 hab ich zwar keinen Crash aber drastische Performanceeinbuße. Statt rund 120 bis in der Spitze 140 fps komme ich mit Dx12 gerade mal auf 50-60 FPS. Also wieder zurück zu Dx11. Allerdings habe ich heute Server-Disconnects und komme momentan auch nicht rein. Werde morgen wieder weitermachen.#
Ich treffe in BF1 wieder alte "Bekannte". Scheiß Camper.![]()
Naja muß mich erst einmal intensiv mit der Map beschäftigen. Da gibts immer noch Ecken die man sich näher anschauen muß um solchen Typen zu begegnen.