• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 Open Beta: Download, Dauer, Gameplay, Inhalt - FAQ

Habe die ganze Antwort nochmal rausgesucht:

In Audio Options, Speaker Type deals with compression and dynamics. The more dynamic the audio, the more space there is between quiet and loud sounds.

Hi-Fi = the most dynamic setting. this gives the best range between quiet and loud sounds.
Home Cinema = just slightly more compressed than HiFi.

TV, Headphones = Just slightly more compressed than HomeCinema.

War Tapes = Extremely compressed. This mode boosts the overall gain and uses a lot of compression to emulate a documentary style 'camcorder' feel.

Also, always pay attention to the speaker configuration. make sure that if you are monitoring in stereo you set it to 'Stereo'. If you are monitoring in stereo and you have the speaker configuration set to ‘Surround’, you will get a washed out stereo image. For example, sounds that are close might not feel very present.

The most ideal setting is Hi-Fi / Surround. This gives you the biggest dynamic range with great positional sound imaging.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, was er da einstellt, aber da bei BF1 jetzt eh das ganze Spotting und Co runtergefahren ist, muss man sich ja nicht unbedingt selbst ein Bein stellen.

2. Key Bindings scheinen buggy zu sein. Jedenfalls unterscheidet sich die Belegung auf dem Pferd von denen zu Fuß, Vehicle und Plane. Habe keinen Punkt gefunden, wo ich diese konfigurieren kann. Die Änderungen bei "zu Fuß", "Vehicle" und "Plane" haben jedenfalls keine Auswirkungen auf die Key Bindings zu Pferd.

144

Hab ich gestern auch festgestellt: Zu Fuß und Fahrzeuge Pfeiltasten und per Pferd kann man nicht switchen und muß mit WASD reiten. WTF?

Denke und hoffe aber, daß dieser Bug nur in der Beta auftritt.

Ich finds richtig geil! :D ...Sound genial, Steuerung gefällt mir auch sehr gut, Grafik echt nice (Bis auf so lustige Sachen wie, das mache Taschen/Granaten usw. am Gürtel der anderen Spieler sich wie Gummibären verhalten und mal bei Türen hängen bleiben und dann nachfliegen xD)
Zerstörungen sind wirklich gut gelungen und es macht einfach Spaß im Tank mal einfach so paar Häuser platt zu machen ;)
Bin schon sehr gespannt auf die Final im Oktober und die ganzen anderen Schauplätze/Spielmodi!
Ja, Sniper können schon echt lästig sein! ...aber ein Bajonett im Rücken stoppt auch den besten Sniper xD :P

gegen mengen an snipern auf den bergen hab ich mitlerweile den bomber für mich entdeckt.zwei drei bombenteppiche und der berg is frei :D

Bei mir ist das Pari ungefähr. Meistens schau ich komplett in die Röhre oder bin Beifahrer. :D

hey mal ne frage..die waffenfreischaltung ingame soll ja verbuggt sein,aber man kann diese ja auch battlefield.com in seinem profil freischalten.nun brauch man für die ersten waffen das ganz normale "geld" und für die weiteren is da neben der normalen währung noch so n anderes zeichen.sieht aus das das zeichen vom assault.weisst du was es damit auf sich hat?find auch nirgends ne erklärung wie ich die dinger verdienen kann :O

Kann mir jemand beantworten oder nen Link geben ob BF1 SLI Unterstützung hat?!
Hatte beim ersten zocken mit nur einer GTX670 gespielt (FHD, Hoch ca. 50-60FPS). Nun draufgekommen das iwas SLI deaktiviert hat und nun aktiviert und, ja es rennt natürlich um einiges besser (FHD, Ultra, 85-102FPS) aber steigt mit ner Fehlermeldung (KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED) plötzlich oft aus nach paar Minuten inGame?! -.-

Bitte Danke!

hey mal ne frage..die waffenfreischaltung ingame soll ja verbuggt sein,aber man kann diese ja auch battlefield.com in seinem profil freischalten.nun brauch man für die ersten waffen das ganz normale "geld" und für die weiteren is da neben der normalen währung noch so n anderes zeichen.sieht aus das das zeichen vom assault.weisst du was es damit auf sich hat?find auch nirgends ne erklärung wie ich die dinger verdienen kann :O

Ich kenne nur die Freischaltung über die sogenannten "Warbonds". Die Waffenfreischaltung hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht 100% probiert. Weil heute wieder einmal die Internet/Serververbindung herumspackt. Könnte *zensiert*

Scheint, als hätten sie die Seite geupdatet. Ich konnte vorgestern noch alle Waffen auf der Seite kaufen, für die ich den Klassenrang noch nicht erreicht hatte. Für Support hatte ich noch keine Waffen gekauft, weil ich die Klasse eh nicht spiele. Wenn ich jetzt aber auf den Reiter dafür gehe und möchte die Waffen kaufen, geht es nicht. Ergo, ich habe das Level nicht erreicht und die Zeichen die du meinst (Standardzeichen für Assault) sind denke ich einfach nur Platzhalterzeichen für den notwendigen Klassenrang, bis die Seite fertig gestellt ist. Die waren vorgestern nämlich noch nicht da.

Kann mir jemand beantworten oder nen Link geben ob BF1 SLI Unterstützung hat?!
Hatte beim ersten zocken mit nur einer GTX670 gespielt (FHD, Hoch ca. 50-60FPS). Nun draufgekommen das iwas SLI deaktiviert hat und nun aktiviert und, ja es rennt natürlich um einiges besser (FHD, Ultra, 85-102FPS) aber steigt mit ner Fehlermeldung (KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED) plötzlich oft aus nach paar Minuten inGame?! -.-

Bitte Danke!

Ein Kumpel von mir spielt mit 2x 980 TI und das Spiel nutzt beide Karten ohne Probleme. Ein Blick auf Youtube zeigt auch, dass SLI bei anderen Leuten scheinbar ohne Probleme funktioniert. Deine Fehlermeldung ist aber auch kein BF1 eigenes Problem, was ich jetzt durch kurzes Googlen so gesehen habe.

Danke für deine Antwort! :)
Habs auch mal ein wenig gegogelt und gesehen woran es liegt...das Problem wäre behoben!

Nun tritt aber folgendes auf: Es rennen bei allen anderen Spielen (Witcher 3, Rocket League, usw.) beide Karten aber in BF1 springt nur eine an!? Zweite rennt sozusagen im StandBy?!
Hab nen HardwareMonitor laufen und der zeigt mit an das die eine Karte auf 100% Auslastung rennt die andere tut nichts!

Zurück