RedDragon20
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 15.08.2009
- Beiträge
- 11.448
- Reaktionspunkte
- 3.850
"Viele" ist nicht gleich "alle" oder "die Mehrheit".Keine Ahnung, für viele Leute scheinbar schon.
Naja, ob man nun jemanden gleich als "Arschloch" bezeichnen muss, will ich mal bezweifeln (da ich grundsätzlich total auf Dinge wie Anstand und Respekt abfahre). Muss ja nicht sein. Aber es wird schon Gründe haben, wenn man dir sowas oder ähnliches vor den Latz knallt. Du bist immerhin auch kein Unschuldslamm. Nur schiebst du es gern halt mal auf andere, während du deine Hände in Unschuld wäschst.Nun mir ist es egal ob dich einer als Arschloch oder sonstwie bezeichnet und du dir dabei nichts denkst. Ich lasse mir sowas jedenfalls nicht gefallen. Wer mir an den Karren fährt, der kriegt das zurück.
.gif)
Anders kann ich mir dein andauerndes Gebashe und deinen paranoiden "Alle sind SJWs!!!"-Wahn nunmal nicht erklären. Als hätte dich der Feminismus persönlich beleidigt und deine Mutter entführt.In diesem Augenblick wirfst du mit Unfug um dich.
Dir verbietet keiner was. Dich schränkt niemand in deiner Meinungsäußerung, in deinem Leben etc. ein. Dich hasst niemand, nur weil du weiß, heterosexuell und männlich bist. Für dich ist halt einfach nur alles SJW-Propaganda, was nicht in dein eigenes kleines Weltbild passt oder was nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht (ich verweise hier mal augenzwinkernd auf deine "Die Charaktere sind absichtlich hässlich gestaltet"-Aussage, die du in der Vergangenheit von dir gelassen hast, die du aber nie beweisen konntest).
Das einzige, was hier gilt ist: Du darfst zwar deine Meinung sagen und das grundsätzlich ungestraft. Aber du hast keinen Anspruch darauf, dass anderen deine Meinung gefällt oder sie einfach so hingenommen werden muss.
.gif)
Abgesehen davon bezweifle ich mal ganz stark, dass sich irgendjemand jemals die Mühe gemacht hat, dich dafür zu verurteilen, dass du männlich, weiß und heterosexuell bist.
Nochmal: Was eine Darstellerin abseits des Films abzieht, hat erstmal wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Film zu tun. Vermutlich haben sich auch diese Leute vom Schein, die lautesten seien gleich die Mehrheit, blenden lassen, obwohl die Tatsache anders aussieht. Oder die sind ganz einfach nur doof und kritikresistent. Soll's ja auch geben. Es gibt halt Leute, die übertreiben es mit ihrer political correctness.Also die Schauspielerinnen sind an sich eigentlich ziemlich gut ...
Der Film war schlecht, richtig, und er ist deswegen gefloppt, auch richtig. Und wer hatte Schuld, dass der Film gefloppt ist? Die sexistischen weißen Männer, die dem weiblichen Cast nicht den Erfolg gegönnt haben. So die Aussagen vom Regisseur und einigen der Darstellerinnen anschließend.
Was denn für SJW-Propaganda? Es wurde gesagt, dass Captain Marvel die erste Superheldin in der Hauptrolle innerhalb des MCUs ist. Ganz einfach. Nichts anderes. Das ist ein ganz simpler Fakt.Auf die SJW Propaganda!? Ich nicht, aber sie ist eben extrem peinlich.
Wenn manche Redaktionen den Part mit dem MCU weglassen, liegt das an den Redaktionen. An niemanden sonst.
Man kann ja von Brie Larsons PR-Aktion zum Film halten, was man will. Das macht die Schauspielerin nur unsympathisch, aber den Film nicht schlechter und schon gar nicht pauschal zur SJW-Propaganda. Brie Larson ist letztlich nur die Hauptdarstellerin, aber weder Produzentin, noch Regisseurin oder sonst was. Ihr Wort über den Film hat letztlich weniger Gewicht als das des Regisseurs oder Produzenten. Und ich glaube auch nicht, dass Kevin Feige, quasi "Gott" über das MCU, sowas mit dem MCU beabsichtigt hat. Die Zielgruppe sind immerhin nicht SJWs, sondern junge Menschen. Dafür ist das MCU als anspruchsloses, aber sehr unterhaltsames Popcorn-Kino gedacht.
Und wenn dir diese angebliche SJW-Kampagne auf den Senkel geht, dann sei doch so konsequent und schau dir den Film einfach gar nicht an. Denn mit dem Anschauen unterstützt du doch diese angebliche SJW-Propaganda.

Zuletzt bearbeitet: