• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auftrag der Diebes gilde ist unmöglich

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Auftrag der Diebes gilde ist unmöglich

Ich soll in der Geheimen Bilotek so n stab von Hydro....(keine ahnung wie der heiß). klaun um irgent jemanden zu verwüren.
Ich soll ja den Stab nehmen und dann die Notiz da ablegen.Aber immer wenn ich die Notiz ablegen will steht im inventar oben immer: Du kannst wäre´nd eines KAmpfes keine Ouestgegenstände ablegen. :pissed:
Was mach ich falsch???

AW: Auftrag der Diebes gilde ist unmöglich

Ich kenne die Quest zwar nicht aber vermutlich hat sich noch in irgend einer Ecke ein Gegner verkrochen, such einfach mal ein bisschen.
mfg Olstyle

gothicer2005 am 10.04.2006 14:01 schrieb:
Ich soll in der Geheimen Bilotek so n stab von Hydro....(keine ahnung wie der heiß). klaun um irgent jemanden zu verwüren.
Ich soll ja den Stab nehmen und dann die Notiz da ablegen.Aber immer wenn ich die Notiz ablegen will steht im inventar oben immer: Du kannst wäre´nd eines KAmpfes keine Ouestgegenstände ablegen. :pissed:
Was mach ich falsch???

du musst die notiz in den nachttisch neben dem bett legen. anklicken reicht, er legt die dann automatisch da rein

Niemand3214 am 10.04.2006 14:07 schrieb:
gothicer2005 am 10.04.2006 14:01 schrieb:
Was mach ich falsch???

du musst die notiz in den nachttisch neben dem bett legen. anklicken reicht, er legt die dann automatisch da rein

Naja, ich glaube du hast aus dem Stock vorher noch einen Kampf laufen...

Ich hab die Notiz in den in den Nachttisch getan. Nun soll ich Lex beobachten das der den Befehl bekommt das er die Wachen zurück ziehen soll.Da ich aber keine makierung auf der Karte hatte war ich etwas verwirrt.dann viel mir ein das ich im auftrag der dunklen Bruderschaft mal so ein oberwachmann mit so ner Rose (war ein Pfeil) töten sollte.war das nicht lex??????

gothicer2005 am 10.04.2006 14:28 schrieb:
Ich hab die Notiz in den in den Nachttisch getan. Nun soll ich Lex beobachten das der den Befehl bekommt das er die Wachen zurück ziehen soll.Da ich aber keine makierung auf der Karte hatte war ich etwas verwirrt.dann viel mir ein das ich im auftrag der dunklen Bruderschaft mal so ein oberwachmann mit so ner Rose (war ein Pfeil) töten sollte.war das nicht lex??????

Nein, dass war er nicht. Lex treibt sich viel an der Waterfront rum, dort wo er die Diebe vermutet.

gothicer2005 am 10.04.2006 14:28 schrieb:

Er ist mit mit seinen Männern im Hafenviertel und nervt rum. Da musst du dich einfach nur dazustellen und beobachten.

Weiss jemand ob es als Meister der Diebesgilde noch was zu tun gibt? Wozu ist die Gildehalle und die Gilde dann noch gut? Gibt es irgendwelche Einnahmen etc. ?

Nun bin ich bei der mission Rettungspfeil. Der Graufuchs hat mir gesagt ich soll ein Pfeil holen wo die spitze wie ein Schlüssel aussieht.´Der magier Fathis Arens soll diesen Pfeil besitzen.Da der Pfeil nicht in seinem Zimmer ist soll ich im geheimgang nach schaun.Nach dem ich ein paar monster gekillt habe stehe ich vor einer tür für die man einen schlüsse braucht welchen ich nicht besitze.
És gibt aber im Geheimgang noch ein tiefes loch was mit Wasser gefüllt ist.Ich hab mal n trank des meers getrunken(ermögtlicht 45 sec. lang unter wasser) und bin da runter getaucht.UNten kann man duch eine Tür ins freie Meer kommen.IN der wasserhöle ist aber auch noch so ein dicker fisch.Soll ich den töten???Hat der den schlüsse ???ß
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

Zurück