AW: Auflage von PC - und Videospielezeitschriften in 1. Quartal `07
Um genauer zu sein: Florian Stangl, seines Zeichens Chefredi(bin mir aber nicht ganz sicher) dort [viele werden ihn noch von PCG-Chefredizeiten kennen]:
Bonkic am 25.04.2007 15:26 schrieb:ich98 am 24.04.2007 19:48 schrieb:jopp, hab ich auch gelesen, warscheinlich wurden die Auflagen allmählich zu peinlich...Bonkic am 24.04.2007 19:47 schrieb:die pcpowerplay ist übrigens seit 20.4. nicht mehr mitglied der ivw. :-o
seltsam.
nee - das scheints nicht zu sein, denn laut einem redakteur ists wahrscheinlich, dass im nächsten wieder quartalszahlen veröffentlich werden.
Um genauer zu sein: Florian Stangl, seines Zeichens Chefredi(bin mir aber nicht ganz sicher) dort [viele werden ihn noch von PCG-Chefredizeiten kennen]:
Zwischen Verlag und IVW gibt es unterschiedliche Auffassungen, wie die Änderungen an und im Heft hinsichtlich der Meldung zu bewerten sind. Und dann war die Meldefrist auch schon vorbei. Ich gehe aber davon aus, dass im nächsten Quartal wieder gemeldet wird. Von einem IVW-Austritt kann auch keine Rede sein.