Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW: Auflage von PC - und Videospielezeitschriften im 1. Quartal `07
Dem kann ich nur zustimmen. Mir wäre eine dicke Ausgabe wie früher (so 250-300 Seiten) auch lieber, als alles über mehrere Hefte verteilt. Mittlerweile gibt es doch von den Spielemagazinen so viele verschiedene Versionen, da blickt doch kein Mensch mehr durch. Lieber eine richtig dicke, als mehrere halbherzige Versionen.
CSlgMF-NOX am 16.04.2007 18:26 schrieb:Hi,
also ich glaube mal das es einfach zu viele Zeitschriften hier für gibt.
wenn man mal Überlegt das die PC Games schon in ich weiss nicht wie vielen Auflageversionen auf dem Markt kommt.
das sind einfach zu viele.
macht lieber nur eine, dafür dicker, mit mehr Infos.
Dem kann ich nur zustimmen. Mir wäre eine dicke Ausgabe wie früher (so 250-300 Seiten) auch lieber, als alles über mehrere Hefte verteilt. Mittlerweile gibt es doch von den Spielemagazinen so viele verschiedene Versionen, da blickt doch kein Mensch mehr durch. Lieber eine richtig dicke, als mehrere halbherzige Versionen.
), dennoch sind die Rückgänge der Verkaufszahlen für mich irgendwie nachvollziehbar. :-o
Das erfahre ich zum Einen schneller und ausführlicher im Internet und zum Anderen verschiebt sich die Berichterstattung immer mehr Richtung Computer, Internet und andere Medien im Allgemeinen und weg von PC Spielen, dabei sind es genau die, die mich seinerzeit zum Abo gelockt haben.
)
Will ich abends im Bett wirklich Internet-,Community-,Esportskram lesen? Nicht wirklich ...

- und Leute, die sich so intensiv mit einem Spiel auseinandersetzen, dass sie dieses Heft kaufen und nicht für Freakgeblubber gehalten, haben nun einmal wenig Zeit und Interesse für "Breitbandspiele". .gif)
).gif)