• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus oder Sparkle ---> 8800GTS

Sh4rk00n

Anwärter/in
Ich wollte mir demnächst, nach Weihnachten, eine neue Graka kaufen. Nun würde ich gerne wissen welche. Ob ich nun die 8800GTS von Asus oder die von Sparkle kaufen soll. Die von Asus ist bei Alternate um 50€ teurer als die von Sparkle. In der PCGH steht aber die Asus als beste GTS, oder wurde die Sparkle einfach nicht getestet, oder lag es am Umfang der Asus "Paketbeigaben"? Bei Asus sind z.B. zwei Spiele dabei bei der Sparkle keine. Ich brauche jedoch keine Spiele. Ich hab genug.
Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Ich habe vor mir das Asus P5N32-E SLI Mainboard zu kaufen. Dürfte es da irgendwelche Hardwareprobleme geben oder Perfomance technische Probs?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEA70

Sh4rk00n am 07.12.2006 15:29 schrieb:
Ich wollte mir demnächst, nach Weihnachten, eine neue Graka kaufen. Nun würde ich gerne wissen welche. Ob ich nun die 8800GTS von Asus oder die von Sparkle kaufen soll. Die von Asus ist bei Alternate um 50€ teurer als die von Sparkle. In der PCGH steht aber die Asus als beste GTS, oder wurde die Sparkle einfach nicht getestet, oder lag es am Umfang der Asus "Paketbeigaben"? Bei Asus sind z.B. zwei Spiele dabei bei der Sparkle keine. Ich brauche jedoch keine Spiele. Ich hab genug.
Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Ich habe vor mir das Asus P5N32-E SLI Mainboard zu kaufen. Dürfte es da irgendwelche Hardwareprobleme geben oder Perfomance technische Probs?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEA70

wenn du keine spiele willst nimm die sparkle^^ is exakt dasselbe wie die Asus ;)

PS: schreib ma wie sich das board geschlagen hat ;)

Der-Aggro am 07.12.2006 15:46 schrieb:
Das ist eine Bewertung von einem Käufer von Alternate der das Board gekauft hat:

EinFach Hammer Teil !!! OC Möglich Bis ins Letzte !!! Sehr Stabil habe meinen Core 2 Duo auf 3,8 Getaktet läuft jetzt schön 1 Woche so ohne Abstürz Mit ner 7950 GX2 XXX , 2 Gb DDR-800 Kigstone Hyper X und meinem getakteten Core 2 Duo E6300 Bios ist auch auf deutsch für die , die es mit English schwer haben ;) GANZ KLAR !!!KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!

Sh4rk00n am 09.12.2006 16:19 schrieb:
Der-Aggro am 07.12.2006 15:46 schrieb:
Das ist eine Bewertung von einem Käufer von Alternate der das Board gekauft hat:

EinFach Hammer Teil !!! OC Möglich Bis ins Letzte !!! Sehr Stabil habe meinen Core 2 Duo auf 3,8 Getaktet läuft jetzt schön 1 Woche so ohne Abstürz Mit ner 7950 GX2 XXX , 2 Gb DDR-800 Kigstone Hyper X und meinem getakteten Core 2 Duo E6300 Bios ist auch auf deutsch für die , die es mit English schwer haben ;) GANZ KLAR !!!KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!

Naja allso kan das den wirklich sein?? Klinkt bissle Übertrieben finde ich vorallem welcher Kühler oackt das?? Und wenn es möglich wäre, warum verkauft dan Intel nicht gleich höhergetacktete CPUs. gäbe bestimmt paar die das dan kaufen würden!!

Kompressorkühlung / Chiller. Damit so etwas zu kühlen ist kein problem schafft sogar ne gute wasserkühlung. er hat aber auch nen ausgesprochen guten chip erwischt packen nicht viele 3.8ghz und nen guten speicher hatter ach das ist auch bitter nötig bei c2d OC'n

Zurück