• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Unity im Test - Zum Weinen schön, zum Schreien frustig

Jung?)))
Süß.
Mir ist es schon bewusst, dass die Technik sich weiterentwickelt.
Mir ist es genauso bewusst, dass UbiSoft es ganz gern mal mit den Anforderungen übertreibt.
Ich kriege (entgegen den Anforderungen) auch das miese Watch Dogs auf Ultra mit 60 in 1080p. (Sollte jetzt nur ein Hinweis auf das Vorhandensein einer halbwegs aktuelle Hardware sein)
Nur ist es im Folgenden so.
Warum sollte UbisSoft damit die Konsolenverkäufe pushen?
Ganz einfach.
Die Spielergruppe, die UbiSoft bedient, ist zum ganz grossen Teil nicht erwerbsfähig (quasi zu jung).
Bevor sich ein Teenager eine Graka im Wert von 600 - 800 € bekommt, steht schon eher die PS 4 auf dem Einkaufszettel.

Der jenige, der sich auch nur ein wenig damit auskennt, weiss, dass die Anforderungen übertrieben sind.
So viel mal dazu.

Das mittlerweile jedes Spiel einen Day ONE - Patch braucht, bringt mich nun wirklich zum Lachen.
Da sind die Entwickler jahrelang am "schuften", kassieren Kohle für das miese Produkt und es fällt auf, das läuft nicht.
Das die Leute diesen Unfug auch bezahlen ist mir schleierhaft.

Für mich ist die AC - Reihe seit Revelations gestorben, da n.m.M. die Luft bei der Serie raus ist.

Nicht erwerbsfähig ist man im Alter von 0-6 Jahren. Bis zum 18. Lebensjahr ist man beschränkt erwerbsfähig. Selbstverständlich dürfen sich Jugendliche das Spiel kaufen oder die GraKa, sofern genug Geld vorhanden ist. Das hat damit überhaupt nichts zu tun, dass die PC-Version derart hohe Anforderungen hat. Das ist schlichtweg Unvermögen der Entwickler oder andere Probleme. Dass es nicht gut ist und kritisiert gehört, ist korrekt.

Aber in einem anderen Thread wurde bereits erwähnt, dass zwischen Goldstatus und Presse der Datenträger, bzw. Release 2-4 Wochen liegen. Genug Zeit, um weitere Fehler zu finden und sie mittels Patch auszubessern. Selbstverständlich arbeiten da die Leute hart an einem solchen Spiel. Die Entscheidungsgewalt liegt allerdings in der Chefetage. Wenn Chef sagt "Dann und dann MUSS es released werden", können die Angestellten noch so hart schuften...es passieren Fehler, die dann nunmal ausgemerzt werden müssen. Zur Not mit einem Day One-Patch. Sei doch wenigstens froh, dass es keine Day One-Story-DLCs gibt. ;)
 
hm, die internationalen wertungen sind ja bislang eher so lala.
so der ganz große wurf scheint unity wohl eher nicht geworden zu sein.
 
dabei sollte es doch gerade ohne Ladezeiten sein :(
Naja, hier ist erst Mitternachtsrelease in16 Stunden....nicht, dass ich zaehlen wuerde ;)

jo ich rede von dem "fast travel" z.b

day one patch ist online sind 932 mb

hat alles gefixt jk inner 2ten mission bin ich erstmal durch die map gefallen
 
virtuelles Geld für Arno

Cheats für Geld
Schlimmer als das irgendwer damit angefangen hat ist das Trottel das kaufen!

Und um den Troll vom Anfang zu ignorieren:
Naja, sind die schlechten Wertungen mit oder ohne Patch?
Wobei ich mich da wieder auf die Trolle freue die nach dem ankreiden dass das ja garnicht so wie im Test sei
 
Bei Metacritic wird Rogue besser bewertet als Unity. Beim User Score mal eben 7,3 gegen 4,1. Schon ziemlich heftig.
 
Jung?)))
Süß.
Mir ist es schon bewusst, dass die Technik sich weiterentwickelt.
Mir ist es genauso bewusst, dass UbiSoft es ganz gern mal mit den Anforderungen übertreibt.
Ich kriege (entgegen den Anforderungen) auch das miese Watch Dogs auf Ultra mit 60 in 1080p. (Sollte jetzt nur ein Hinweis auf das Vorhandensein einer halbwegs aktuelle Hardware sein)
Nur ist es im Folgenden so.
Warum sollte UbisSoft damit die Konsolenverkäufe pushen?
Ganz einfach.
Die Spielergruppe, die UbiSoft bedient, ist zum ganz grossen Teil nicht erwerbsfähig (quasi zu jung).
Bevor sich ein Teenager eine Graka im Wert von 600 - 800 € bekommt, steht schon eher die PS 4 auf dem Einkaufszettel.

Der jenige, der sich auch nur ein wenig damit auskennt, weiss, dass die Anforderungen übertrieben sind.
So viel mal dazu.

Das mittlerweile jedes Spiel einen Day ONE - Patch braucht, bringt mich nun wirklich zum Lachen.
Da sind die Entwickler jahrelang am "schuften", kassieren Kohle für das miese Produkt und es fällt auf, das läuft nicht.
Das die Leute diesen Unfug auch bezahlen ist mir schleierhaft.

Für mich ist die AC - Reihe seit Revelations gestorben, da n.m.M. die Luft bei der Serie raus ist.
Blödsinn. Man braucht für Unity keine 600-800 EUR teure Grafikkarte. Eine AMD R9 dürfte vollauf langen. Und die kostet knapp über 300 EUR. Selbst wenn man eine Nvidia heranzieht bleibt man immer noch unter EUR 400.
 
Bei Metacritic wird Rogue besser bewertet als Unity. Beim User Score mal eben 7,3 gegen 4,1. Schon ziemlich heftig.

Ach komm bitte
Der Userscore dient nur Trollen als Scheinargument und Trollen als Anlaufstelle und sollte deswegen weiträumig ignoriert werden
 
Bei Metacritic wird Rogue besser bewertet als Unity. Beim User Score mal eben 7,3 gegen 4,1. Schon ziemlich heftig.

Liegt vlt. daran, dass Unity eben nicht richtig läuft und vlt. auch die aus AC3 und Black Flag beliebten Seeschlachten fehlen. ^^ War ja ein tolles Features.
Aber Unity geht eher Back to the Roots und ich persönlich finde das besser.
 
ich freu mich sowohl auf Rogue als auch auf Unity sehr
 
Usercore? Hab ich was verpasst? Ist doch noch gar nicht raus ...
 
Muss leider sagen das ich mit meinem i5 2400 und gtx 670 nur auf "mittel" spaß haben kann dort ist zumindest konstante 30+ fps gewährleistet...
 
Oha . Das ist leider keine Seltenheit, daß bei ambitionierten Projekten das Spiel Bugverseucht ist. Ich befürchte daher auch für Far Cry 4 nichts gutes. Zumindest vor den Patches . Aber ich trotz allem freu ich mich schon tierisch aufs Spiel. Hoffe mal, daß die Läden das Spiel schon heute Mittag zur verfügung stellen. ( 1 Tag vor Release ist keine Seltenheit mehr)
 
Zurück