Wer die Meinung einer Person nicht ertragen kann der soll bitte jetzt nicht weiter lesen...
Fangen wir mal damit an... Es ist eine PS4 Version die auf 900p läuft und wahrscheinlich noch verschwommen durch diese Kantenglättung Lösung da ist. Keine Ahnung wie die genau heißt jedenfalls kann man die Schärfe des Bildes nur Schwer beurteilen. Ein Downgrade können wir Ubisoft hier nicht vorwerfen da diese auf den Präsentationen auf jedenfall die PC Version genutzt haben. Die wollen ihr Spiel ja auch nicht unnötig schlecht aussehen lassen.
Jedoch nicht nur die Auflösung ist anders sondern auch ein paar Grafik Features diese sind allerdings wieder mal darauf zurück zu führen das Nvidia da ihre finger im Spiel hat:
-HBAO+
-TXAA
-PCSS
-Tesselation
-Vielleicht noch solche Sachen wie Flameworks, Hairworks oder etwas was Später rein gepatcht wird wie PhysX.
Das lässt die PC Version natürlich besser aus sehen als eine Konsolen Version. Die Umsetzung ist ja wieder eine andere Sache. Was ich damit sagen will ist das wenn es um Grafik geht man auf die Grafisch stärkste Plattform warten sollte bevor man Steine auf die Entwickler wirft.
Ach ja und Bilder sind generell mit Filter schön gemacht aber ich glaube das die Optik der Bewegten Bilder also Videos schon gleich aussehen wird. Vielleicht wurde ja auch die Präsentation auf der E3 mit 4xMSAA bzw. MFAA und 3860x2140 (UHD) aufgenommen. Dann glaube ich das kommt schon gut hin. Zur Auflösung der Texturen kann ich nur sagen das ich glaube das wir die deutlich schärferen Texturen bekommen. Das war von Konsole auf PC schon immer so aber behaltet eure 4-6GB GDDR5 Ram bereit
Fangen wir mal damit an... Es ist eine PS4 Version die auf 900p läuft und wahrscheinlich noch verschwommen durch diese Kantenglättung Lösung da ist. Keine Ahnung wie die genau heißt jedenfalls kann man die Schärfe des Bildes nur Schwer beurteilen. Ein Downgrade können wir Ubisoft hier nicht vorwerfen da diese auf den Präsentationen auf jedenfall die PC Version genutzt haben. Die wollen ihr Spiel ja auch nicht unnötig schlecht aussehen lassen.
Jedoch nicht nur die Auflösung ist anders sondern auch ein paar Grafik Features diese sind allerdings wieder mal darauf zurück zu führen das Nvidia da ihre finger im Spiel hat:
-HBAO+
-TXAA
-PCSS
-Tesselation
-Vielleicht noch solche Sachen wie Flameworks, Hairworks oder etwas was Später rein gepatcht wird wie PhysX.
Das lässt die PC Version natürlich besser aus sehen als eine Konsolen Version. Die Umsetzung ist ja wieder eine andere Sache. Was ich damit sagen will ist das wenn es um Grafik geht man auf die Grafisch stärkste Plattform warten sollte bevor man Steine auf die Entwickler wirft.
Ach ja und Bilder sind generell mit Filter schön gemacht aber ich glaube das die Optik der Bewegten Bilder also Videos schon gleich aussehen wird. Vielleicht wurde ja auch die Präsentation auf der E3 mit 4xMSAA bzw. MFAA und 3860x2140 (UHD) aufgenommen. Dann glaube ich das kommt schon gut hin. Zur Auflösung der Texturen kann ich nur sagen das ich glaube das wir die deutlich schärferen Texturen bekommen. Das war von Konsole auf PC schon immer so aber behaltet eure 4-6GB GDDR5 Ram bereit