• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3 im Test: Atmosphärisches Action-Adventure mit kleineren Macken - mit Test-Video

Einmal so einen Key (wie bei fast2play) über die Buch gekauft für Driver SF und keine gute Erfahrung gemacht. Bei Fragen gibts keinen Support und wer weiß, wie lange die funktionieren.....

das setting ist schon klasse und gut umgesetzt aber die grafik ist echt nicht überzeugend. wenn da die pc version nicht kräftig zulegt ist das ein echter atmosphäre killer für mich, das setting in voller grafikpracht und weitsicht wäre ein traum und schon allein ein kaufgrund für mich. die grafik wird im test natürlich mit keinem wort erwähnt, stattdessen wird von frameeinbrüchen und langen ladezeiten gesprochen!? aber was will man erwarten wenn pcgames ps3 spiele testet :-D

das sieht aus wie pcgames vor 5 jahren :|

snapshot201210311419572.jpg

wolltet ihr nicht mal anfangen die videos auf youtube hochzuladen? dieser player ist einfach nur ein krampf und euer server nicht der schnellste weil er den stream zwischendurch immer wieder aussetzt, es ist reines glück ob man ohne lags gucken kann. er hat grad 10 min. an dem 71 mb großem video geladen, selbst um diese uhrzeit schon :schnarch:

Einmal so einen Key (wie bei fast2play) über die Buch gekauft für Driver SF und keine gute Erfahrung gemacht. Bei Fragen gibts keinen Support und wer weiß, wie lange die funktionieren.....

sei mir nich sauer aber du laberst totalen müll,,,wir sind etwa 7 leute bei uns im ts,,alle holen sich ihre keys von dort,seit nunmehr zwei jahren,,und das sind im monat mind. 2 spiele pro person,,und KEINER!!!! hatte je auch nur ein klitzekleines problem dort... und zu der aussage das es keinen support gibt kann auch auch nur die hand vor den kopf klatschen,denn anders als bei MM amazon oder dergleichen haben die sogar einen livechat von früh bis spät wo dir innerhalb von sekunden jemand mit rat und tat zur seite steht...aber auch den hast du ja offensichtlich noch nicht einmal bemerkt.

hauptsache erstmal müll verbreiten und leute verunsichern:S

WTF!? jetzt werden auf PC games schon konsolenspiele getestet!?!
wartet einfach auf die PC version und gebt uns dann den test! ihr könnt ja auf eure schwesternseite (gamezone oder so) verweisen wenn ihr unbedingt müsst aber das ist doch nicht objektiv hier! wenn AC3 am PC so aussieht wie auf der PS3 würde das spiel von meinem monitor aufgrund der niedrigen auflösung gar nicht unterstützt werden!

also bitte erspart uns diesen konsolen müll in der zukunft. ich komme auf diese seite damit ich eben die vorzüge bzw. nachteile der PC versionen lesen kann - wie die konsolenverison ist kann ich eh auf 1000 anderen spieleseiten lesen...

sei mir nich sauer aber du laberst totalen müll,,,wir sind etwa 7 leute bei uns im ts,,alle holen sich ihre keys von dort,seit nunmehr zwei jahren,,und das sind im monat mind. 2 spiele pro person,,und KEINER!!!! hatte je auch nur ein klitzekleines problem dort... und zu der aussage das es keinen support gibt kann auch auch nur die hand vor den kopf klatschen,denn anders als bei MM amazon oder dergleichen haben die sogar einen livechat von früh bis spät wo dir innerhalb von sekunden jemand mit rat und tat zur seite steht...aber auch den hast du ja offensichtlich noch nicht einmal bemerkt.

Die sitzen in China. Ist schon recht verdächtig.

Meine Erfahrung ist kein Müll, sondern einfach meine Erfahrung. Also negiere hier nicht meine Erfahrung, sonst negiere ich den erkenntnistheoretischen Fähigkeiten,ja?

Zum Support: Habe beim Ubisoft-Support angefragt, weil ich Server-Verbindungsprobleme hatte/habe und nachdem ich den "Kaufbeleg" gepostet hatte, war Ende im Gelände. Also ein Support. Anders bei MM, als ich dort Red Faction Armageddon umgetauscht habe, das ich auf meinem anderen Account aktivieren wollte.

Ist das immer noch Müll? Willst du immer noch meine Erfahrung meine Meinung als Müll bezeichnen? Wenn ja, dann lies bitte ein Buch über Epistemologie und melde dich wieder, verstanden?

Die sitzen in China. Ist schon recht verdächtig.

Meine Erfahrung ist kein Müll, sondern einfach meine Erfahrung. Also negiere hier nicht meine Erfahrung, sonst negiere ich den erkenntnistheoretischen Fähigkeiten,ja?

Zum Support: Habe beim Ubisoft-Support angefragt, weil ich Server-Verbindungsprobleme hatte/habe und nachdem ich den "Kaufbeleg" gepostet hatte, war Ende im Gelände. Also ein Support. Anders bei MM, als ich dort Red Faction Armageddon umgetauscht habe, das ich auf meinem anderen Account aktivieren wollte.

Ist das immer noch Müll? Willst du immer noch meine Erfahrung meine Meinung als Müll bezeichnen? Wenn ja, dann lies bitte ein Buch über Epistemologie und melde dich wieder, verstanden?

lustigerweise kann ich genau dazu sagen,das ich auch mal probleme mit nem ubisoft spiel gehabt hab,das war damals anno2070,,das is mir des öfteren abgestürzt.und hui komisch,,bei mir hat der ubi support nicht so reagiert... mysteriös mysteriös

auch komisch das kein anderer den ich kenne damit probleme hat.weder bei der aktivierung noch bei supportanfragen beim hersteller,wenn etwas mit dem spiel selbst nicht stimmt.

aber hey,,viel spaß beim kauf von spielen mit bis zu sechzig euro pro stk..in der zeit spielen wir halt fürs gleiche geld drei:-D

lustigerweise kann ich genau dazu sagen,das ich auch mal probleme mit nem ubisoft spiel gehabt hab,das war damals anno2070,,das is mir des öfteren abgestürzt.und hui komisch,,bei mir hat der ubi support nicht so reagiert... mysteriös mysteriös

auch komisch das kein anderer den ich kenne damit probleme hat.weder bei der aktivierung noch bei supportanfragen beim hersteller,wenn etwas mit dem spiel selbst nicht stimmt.

aber hey,,viel spaß beim kauf von spielen mit bis zu sechzig euro pro stk..in der zeit spielen wir halt fürs gleiche geld drei:-D
gabs die kommas heute im sonderangebot oder was is los? :-D

Wenn einer Müll labert, dann bist du das ...

Wenn man kein Geld hat und keins Ausgeben will, dann muss man verzichten. Nee da wird in der Grauzone hantiert mit irgendwelchen dubiosen Keyshops. Ich kenne nicht ein Keyshop der seriös ist. Und gerade G2Play ist schon öfters wegen Kreditkartenbetrug etc. aufgefallen ;)

Naja aber ihr werdet sicher auch irgendwann erwachsen und dann kommt vielleicht die Einsicht, wenn ihr weiterhin brav die Schule besucht.

Wenn einer Müll labert, dann bist du das ...

Wenn man kein Geld hat und keins Ausgeben will, dann muss man verzichten. Nee da wird in der Grauzone hantiert mit irgendwelchen dubiosen Keyshops. Ich kenne nicht ein Keyshop der seriös ist. Und gerade G2Play ist schon öfters wegen Kreditkartenbetrug etc. aufgefallen ;)

Naja aber ihr werdet sicher auch irgendwann erwachsen und dann kommt vielleicht die Einsicht, wenn ihr weiterhin brav die Schule besucht.

also der war jetzt richtig gut jungchen.:-D

der jüngste bei uns ist 32!!!

und selbst wenn es irgendwann einen key geben sollte der mal nicht funktioniert,kannst du dir ja immer noch ausrechnen was ich in den letzten zwei jahren schon gespaart hab.

und grauzone is ja wohl auch n absoluter witz.informier du dich erstmal bevor du diesen quark von dir gibst

Das bedarf dann einer qualitativen Studie, die die Ursachen dafür ergründet.....Aber hattest du den CD-Key auch über jenen Laden bestellt und musstest dann bei Ubisoft einen Kaufbeleg nachweisen? Wenn ja, dann ist das komisch, wenn nicht, dann hast du mich nicht verstanden.
Und wenn ich deinen Beitrag weiterlese, liegt die Vermutung nahe, dass letzeres der Fall ist..naja, w.z.b.w.

Und aus welchem Grund gehst du davon aus, dass ich mir ein Spiel zum Vollpreis hole? Wie es scheint, kompensierst du gerade deine Haben-Mentalität. Von daher gehe noch mal tief in dich und über überprüfe dein Empathiezentrum sowie Verstand, Logik und Vernunft.

Aber damit ist die Sache für mich hier gegessen. Solche Diskussionen habe ich schon zu oft geführt, als dass ich nochmal darauf Lust habe, dem anderen seine logischen Inkonsistenz aufzuzeigen

Bei Ubisoft gabs schon mehrfach verrecker. Zwar kaum bei AC, aber dafür umso mehr bei Silent Hunter 5 (Fehlgriff) und die Patchsituation ist ebenfalls unterirdisch schlecht.

Muss man eigentlich die Vorgänger kennen, um der Story folgen zu können?

Ne, is egal der Story die sich durch alle Teile zieht kann eh keiner folgen (ehrlich gesagt auch belanglos und dumm). Templer gegen Assassinen, mehr brauch man nicht wissen.
Und um der Story um die neue Hauptperson zu folgen, braucht man die alten Teile nicht.
Wenn man die Alten nicht gepielt hat machts wohl eher noch mehr Spaß, weil damit das Spielsystem nicht so verbraucht ist.

Ne, is egal der Story die sich durch alle Teile zieht kann eh keiner folgen (ehrlich gesagt auch belanglos und dumm). Templer gegen Assassinen, mehr brauch man nicht wissen.
Und um der Story um die neue Hauptperson zu folgen, braucht man die alten Teile nicht.
Wenn man die Alten nicht gepielt hat machts wohl eher noch mehr Spaß, weil damit das Spielsystem nicht so verbraucht ist.

Im vergleich zu 90 % der anderen Spiele ist die Story von AC eigentlich recht erfrischend und umfangreich, weil es eben nicht nur Templer gegen Assassinen ist.
Außer man ignoriert die die "realen" Sequenzen, dann braucht man auch nicht die Vorgänger um der Story folgen zu können. Kommt auch drauf an ob man mit diesem Science Fiction Teil im Spiel klar kommt.

wolltet ihr nicht mal anfangen die videos auf youtube hochzuladen? dieser player ist einfach nur ein krampf und euer server nicht der schnellste weil er den stream zwischendurch immer wieder aussetzt, es ist reines glück ob man ohne lags gucken kann. er hat grad 10 min. an dem 71 mb großem video geladen, selbst um diese uhrzeit schon :schnarch:
Guckst du hier: DEpcgames - YouTube ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also ich schreib einfach mal meine Erfahrungen mit AC3 (Xbox360):

Grafik: Da ist mein Eindruck zwiegespalten aber mein Gesamteindruck ist da trotzdem eher positiv. Steril und Eintönig ist die Welt ganz sicher nicht, es ist beeindruckend wie viel Liebe im Detail steckt, vor allem im verdammt großen Grenzgebiet. Atmosphäre pur. Frameeinbrüche und Lags gab es bisher kein bisschen!

Story: Wie gewohnt, Assassin's Creed eben. Sehr gut. Bin aber bei Sequenz 7 hängen geblieben, weil ich die unzähligen Nebenmissionen in Fokus genommen habe.

Das Spiel ist genau das, was ich mir gewünscht habe, der perfekte Nachfolger zu AC2.
Kann die große Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Es gibt Fehler, ja, aber nicht so viele, als dass das Spiel kompletter Ramsch sein könnte.

Muss man eigentlich die Vorgänger kennen, um der Story folgen zu können?
Hier gilt die gleiche Weisheit wie bei den anderen AC-Fortsetzungen:
Ohne die Kenntnis der Vorgänger wirst du dem roten Faden rund um Desmond nur schwer folgen bzw. das gesamte Geflecht aus Gegenwartsgeschehen und Ahnenvergangenheit kaum erfassen können. Connors Geschichte wird wohl weniger Probleme bereiten, weil er ja ein gänzlich neu eingeführter Charakter im AC-Universum ist, wie stark aber seine Beziehung zu Desmond oder gar Altair/Ezio steht, das wird wohl das Spiel selbst verraten.
AC-Newbies rate ich daher, sich den gesamten Zyklus vorzunehmen, denn nur durch alle Teile zusammen wird einem die Größe des Haupt-Plots bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück