General-Baker
NPC
- Mitglied seit
- 29.09.2011
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hahahahaha jaaaaaa endlich ich habs es ist gerade eben mit der Post gekommen. Jetzt wirds schön installiert und dann kann das Abenteuer endlich beginnen <3
Kann ich nur so unterschreiben. Leider bringt das Aufregen nichts. Die Fuzies von pcgames.de sind eben selbst alle komplett zur Konsolen-Seite gewechselt. PC-Games ist definitiv KEIN Magazin mehr für PC Spiele, und die Verantwortlichen sind auch keine PC-Gamer.Das ist hier ein Test der PS 3 - Version, dieser Test ist irrelevant. Wir befinden uns auf der Seite "pcgames", oder heißt das seit neuestem playing consolegames ? dass dann noch eine Wertung abgegeben wird, macht das hier vollkommen wirr. ihr könnt ja gerne einen bericht schreiben, eben wie eine bessere Preview, aber keinen Test einer PS 3 - Version. Für sowas gibt es andere Magazine und Seiten. Wenn mich die PS 3 - Version interessiert, schaue ich dort nach.
Das ist eine der größten Fehlleistungen auf dieser Seite seit Jahren.
Kann ich nur so unterschreiben. Leider bringt das Aufregen nichts. Die Fuzies von pcgames.de sind eben selbst alle komplett zur Konsolen-Seite gewechselt. PC-Games ist definitiv KEIN Magazin mehr für PC Spiele, und die Verantwortlichen sind auch keine PC-Gamer.
Schade, aber so ist das eben. Konsolen-Test wo man nur hinsieht, Konsolen-Bilder im PC Test, Konsolen-News, Konsolen-Vergleiche, Berichte über Konsolen-Only Spiele.... Ich komm nur noch her um mich im Forum auszutauschen und/oder ordentlich aufzuregen und mich mit anderen Usern zu streiten
PCGames kann man komplett in die Tonne treten
Da ich das Spiel ja nach ein paar Stunden wieder de-installiert habe, weiß ich natürlich nicht, ob man sich später im Spiel noch neue Gegenstände kaufen kann. Mir ist es bisher nicht begegnet. Vielleicht kann mir da mal jemand Infos zu geben.
... wie hätte es fast anders sein können.. Ich finde AC3 enttäuschend. Nach 5 Stunden ist das Spiel wieder von meiner Festplatte geflogen.
... bei mir ist es eher die Regel, ca. 95% meiner Spiele beende ich nicht. AC3 hab ich gestern Abend durchgespielt.Und daß ich ein Spiel nichtmal zu Ende spiele, passiert sehr sehr selten.
Fortsetzung vom ersten Punkt:Größter Kritik-Punkt meinerseits ist das Setting. Ich finde dieses "Amerika-Britische-Kolonie-Zeit-Indiander-Setting" einfach echt richtig schlecht. Komm ich überhaupt nicht mit klar. Ist natürlich 100% Geschmack-Sache, und sieht jeder sicher anders. Aber für mich ist das einfach nichts. Assassins Creed ist für mich einfach Mittelalter/Renaissance. Das finde ich für die egsamte Atmosphäre passender. bei diese halb-moderne Kolonialzeit kommt für mich einfach überhaupt kein echtes Assassins Creed Feeling auf.
Siehe oben, wobei Boston, New York etc. auch nicht gerade Menschen leer sind ...Mir hat AC 2 DEUTLICH besser gefallen. Mir gefällt das Italien-Setting um Längen besser. Vielleicht liegt's daran, daß ich kann mich mit dem europäischen Setting besser identifizieren kann. Florenz, Venedig, Rom.... die vollen und lebendigen Städte und Gassen... einfach viel mehr Atmosphäre als Bosten, ein Kolonialhaus oder eine Indianer-Siedlung im Wald.
... komisch, gerade diese Dinge empfinde ich als 'schlechter'. Vorallem die Steuerung mit dem Pferd im dichten Wald ist unter aller Sau und ich bin so häufig vom Gaul gestiegen und zu Fuß gelaufen, einfach weil es besser von der Hand ging.Natürlich; Die Bewegungen sind im jetzigen Teil flüssiger, stimmiger und umfangreicher. Aber das wars dann auch an echter Verbesserung.
Diese Einschätzung ist ja absolut okay, aber ganz ehrlich: warum hast du dir AC3 überhaupt gekauft?Für mich sind AC2 und Brotherhood die besten Teile! Würde ich tausend mal eher spielen, als den dritten Teil.
Äh ... was genau bitte? Ich hab jetzt nicht gemerkt, dass sich AC3 so dermaßen vom zweiten Teil + Ableger unterscheidet.Und noch als ergänzende Kritik zum Spiel:
- Die vereinfachte Steuerung ist super nervig. Früher hatte ich für jede Hand, die Beine und den Kopf eine Taste. Jetzt ist alles auf 2 Tasten verteilt. Ja.. man sollte die Spieler nicht überfordern. 4 Tasten sind definitiv zu viel.
Siehe oben.- Ähnliches gilt für das Kampf_System. Total simplifiziert und runter-reduziert. Halt Idiotensicher.
Vllt. hättest du erstmal weiterspielen sollen?- Die Rekruten in AC 2 und Brotherhood fand ich genial. Im jetzigen Teil leider Fehlanzeige. Vielleicht waren die Casual-Gamer und Kiddies damit überfordert. Einen anderen Grund für's Wegstreichen sehe ich nicht. War ein meinen Augen ein sehr gelungenes Feature.
Kannst du doch im dritten Teil genauso, sogar etwas umfangreicher ( WiSim! ) ... das die Steuerung dieser Komponente etwas gewöhnungsbedürftig ist, in Ordnung ... aber mit dem Geld in AC3 kannst du dir natürlich auch div. Waffen & Rüstungen kaufen. Nur werden diese erst mit dem Spielfortschritt freigeschalten.- Man braucht praktisch kein Geld. In AC2 und Brotherhood habe ich es geliebt die Stadt auszubauen, zu renovieren, mein Einkommen zu erhöhen, und mir mit dem Geld neue Waffen und Rüstung zu kaufen.
Verstehe ... sich erst "auskotzen" und dann zurück rudern.Da ich das Spiel ja nach ein paar Stunden wieder de-installiert habe, weiß ich natürlich nicht, ob man sich später im Spiel noch neue Gegenstände kaufen kann. Mir ist es bisher nicht begegnet. Vielleicht kann mir da mal jemand Infos zu geben.