Es ist schlimm was da in den letzten 2 Wochen alles passiert
Putsch in der Türkei
Terror in Nizza
Amoklauf in Würzburg
Terror in München
dazu noch die festgenommenen Terroristen die die Olympischen Spiele in Brasilien als Ziel hatten
Bin wirklich froh in der Provinz zu leben und nicht in einer Großstadt oder einem Ballungszentrum, besonders in solchen Situationen wie heute.
Nun, so einen großen Unterschied macht das aber auch nicht mehr, denn die Asylunterkünfte sind ja überall aus dem Boden geschossen und damit auch die potentielle islamistische Gefahr. Ein Großteil der "Flüchtlinge" die 2015/2016 über den Balkan marschiert und die dt. Grenze überannt haben, sind völlig unkontrolliert eingereist, heißt: Nicht, dass nicht nur ihre Personalien nicht aufgenommen wurden, sondern auch keiner weiß, was sie eigentlich so im Gepäck hatten und das nach dem sie über ein Gebiet marschiert sind, das durch den Jugoslawien-Krieg nach wie vor als eines der größten schwarzen Waffenlager der Erde gilt und wo man sich eine Kalashnikov für 300 EUR kaufen kann. Mehrere Hundertausend diese "Flüchtlinge" sind in Deutschland einfach untergetaucht. Wer will denn wissen ob wir nicht längst so etwas wie eine islamistische Untergrundarmee im Land haben, die lediglich auf ein "Go" wartet? Das ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber wie gesagt: Wer will es denn wissen? Was unsere Politiker von der angeblich nicht gestiegende Terrorgefahr erzählen ist komplette Volksverarschung, denn auch unsere Politiker haben keinen Schimmer davon wie hoch die Terrorgefahr eigentlich ist, nach dem man massenhaft Menschen muslimischen Glaubens unkontrolliert hat einreisen lassen! Wer will denn auch wissen, ob es sich bei den Syrern nur um Menschen gehandelt hat die vor dem IS geflohen sind und nicht auch um IS-Angehörige die vor Assad's Regierungstruppen geflohen sind? Es sind ja einfach völlig undifferenziert alle hereingelassen wurde, die Lust hatten über das dt. Asylrecht nach Deutschland einzuwandern.
Dazu lebst Du in einem Staat, der einer völlig kranken Ideologie erlegen ist und selbst islamistischen Terroristen mehr "Menschlichkeit" zuspricht als den eigenen Landsleuten.
Dafür muss man sich nur mal reinziehen was unsere "Volksvertreter" bezüglich des Attentats von Würzburg so abgelassen haben!
Man nehme Herrn Stegner, seines Zeichens stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD nach dem Würzburg-Attentat:
"
Täter wie der 17-Jährige in Würzburg hätten sich möglicherweise „in eine Wut hineingesteigert und manche Symbole dann eher als Mittel zum Zweck genutzt“, sagte Stegner." (
Stegner warnt*nach Attentaten vor Spiel der Populisten - Bild.de)
Man beachte: Stegner ist der gleiche Mann, der sich, wenn es um PEGIDISTEN, AfD-Anhänger, CSU und alle vermeintlichen "Rechtspopulisten" geht, in regelrechten Hasstriaden verliert, aber der mit der Axt um sich hackende Islamist ist in seinen Augen "lediglich" jemand, der etwas Wut in sich angestaut hat.
Und dann unser Bundespräsident (ebenfalls nach dem Würzburg-Attentat):
Laut dem Bundespräsidenten werden viele Menschen nur zu Terroristen, weil sie „aus dem gesellschaftlichen Abseits“ kommen. Er verlangt deshalb bessere Zukunftsperspektiven – und ruft die Bevölkerung zur Mithilfe auf. (
Joachim Gauck fordert nach Attacke in Würzburg mehr Integration)
Aha, ein 17-Jähriger Flüchtling, der kürzlich erst in Deutschland Schutz gefunden hat und zudem nicht mal in einer Asylunterkunft lebt, sondern in einer Pflegefamilie (vermutlich in einem schicken Häuschen) kommt also aus dem gesellschaftlichen Abseits und demnach hat die dt. Gesellschaft Schuld an seiner Radikalisierung. Diesen kranken Scheiß muss man sich mal vor Augen führen! So etwas lässt unser Bundespräsident ab! Mit solchen völlig naiven und weltfremden Politikern sind wir komplett am Arsch! Das ist eine Relativierung des islamistischen Terrors sondersgleichen!
Zumal Herr Gauck - genau wie Herr Stegner - wenn es um die eigenen Landsleute geht, deren politische Gesinnung ihm nicht in den Kram passt ebenfalls ganz andere Worte findet, die sind dann beispielsweise "
Dödel":
Joachim Gauck nennt AfD-Mitglieder 'Dödel'
Wie gesagt: Wie leben in einem Land in dem man uns als Einheimischen im Prinzip weniger Menschlichkeit zuspricht als islamistischen Terroristen und wenn das so weitergeht wird das noch richtig böse Folgen haben!