Worrel
Spiele-Guru
Du hast da einen kapitalen Denkfehler: Niemand "sucht Schlechtes" in welchen-Medien-auch-immer, sondern es sind in Medien nun mal Teile enthalten, die diskutabel sind. Die einem auffallen. Die einen stören, weil sie vollkommen unlogisch sind..... wenn dann eine komisch daher gelaufene Tante oder auch kerl an kommt und an allen etwas schlechtes sucht ...
... Wir haben das Gameplay genossen und nicht irgendwelche kleinigkeiten wie ein Schlupfine Prinzip gesucht um es nicht genießen zu können...
Ah ja. Und dann so ein Video hier verlinken, wo man ganz deutlich sieht, daß der komplette männliche Charakter (bei 6:24) in etwa so viele Polygone spendiert bekommen hat, wie alleine Quiets Nase oder ein paar Strähnen ihrer Frisur. Ich meine, schau dir doch bitte mal den Kameraschwenk bei 6:55 an - was soll das denn sein? Eine Demonstration, wie sehr sich die grafischen Möglichkeiten in den letzten 20 Jahren verbessert haben?Spiele können so atemberaubend mit ihrer Grafik und ihren Effekten sein.
...
https://youtu.be/NNnuQRyxAvU?t=14m17s
Und mal davon abgesehen, daß Quiet wesentlich mehr Polygone inklusive Titten-Wipp Physik Engine bekommen hat: Kann mir mal einer sinnvoll erklären, warum sie jetzt so angezogen ist?
In der Szene davor hat sie bewiesen, daß sie auch ohne Hose sehr gut kämpfen kann, aber jetzt hat sie die Zeit gefunden, sich eine anzuziehen. Hat im Gegenzug allerdings die Jacke ausgezogen. .... äh, what?
Entweder ist ihr kalt/will sie aus Schamgefühl Kleidung tragen/will sie zur Verteidigung (Schürfwunden) Kleidung tragen/... oder eben nicht. Aber die Hose an- und die Jacke aus-ziehen macht überhaupt keinen Sinn.
Na klar, wenn du das so groß und in Farbe schreibst, hör ich auch auf dich.Ich appelliere an euch,seit bitte nicht so verbittert wie Sarkeesian.
Und? Tut das jemand? Ich habe hier jedenfalls mehrfach betont, daß ich nur die Kernaussage ihrer Videos richtig finde. Nicht die Videos in ihrer Gänze. Und damit logischerweise auch nicht sie selbst.Ka wie man sie verteidigen kann. Sie schadet ihrer eigenen Bewegung. Nur weil jemand etwas vertritt was durchaus richtig ist, muss man diese Person nicht verteidigen wenn sie so schwachsinnige, schlecht recherchierte Argumente verwendet.
Gutes Video.Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Eine neue unbekannte Welt mit unbekannten Regeln zu entdecken, eine Herausforderung zu meistern oder eine spannende Geschichte zu erleben.Aber ich will nicht immer das Schlechte sehen und es mir Mies machen lassen,wenn ihr das versteht danke.Warum Spielt ihr denn Spiele,was fastziniert euch daran.
Und da ich seit frühester Kindheit mit Onkel Spock aufgewachsen bin, sollten die Handlungen und Charaktere auch sinnvoll sein und nicht plötzlich jemand sich grundlos völlig anders verhalten oder etwas plötzlich ganz anders funktionieren oder logische Schlußfolgerungen aus einer Technologie einfach nicht stattfinden.
Und wie wär's mal mit Argumenten? Beispielsweise könnte man durchaus mal thematisieren, wieso es in Spielen meistens ums Kämpfen geht und seltener darum, eine friedliche Lösung zu finden.Wenn Medien oder andere mit Killerspielen oder Sexsismuss kommen sind das für mich meist nur Vorteile und dann gehe ich in die Abwehrhaltung.