• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Andauernde Störungen

AW: Andauernde Störungen

Das stimmt natürlich. ;)
Du könntest bevor du das machst diesen Remover verwenden, ich kann aber
sehr gut verstehen das du auf sowas keine große Lust mehr hast. ;)
Ja, da hab ich nicht wirklich grosse lust zu. :$

Ach ja, und die Störungen hielten gestern nur ca. 5 min. an. :confused:
Vielleicht ist das eine korumpierte dll-Datei die nach einer gewissen Zeit vom System entladen wird. Ich kenn noch die ältere Einstellung in der Registry(Always unload dll), die angeblich die nicht mehr benötigten dll-Dateien aus dem Speicher sofort entfernt und nicht noch eine gewisse Zeit dort "aufbewahrt".
Naja, hoffentlich sind diese Störungen nach der Neuinstallation von Windows geschichte. ;)
 
Zurück