MisterSmith
Spiele-Kenner/in
AW: Andauernde Störungen
board.protecus.de/f3.htm
Ich weiß aber nicht ob der Aufwand nicht größer wäre als Windows neuzuinstallieren bzw. die Festplatte zu formatieren.
Jedenfalls weiß ich jetzt leider auch nicht mehr weiter. Ich such nochmal im Netz, ob es da informationen gibt mit welchen Viren dieser Trojaner auftreten kann.
Spywareterminator hast du aber wieder deinstalliert? Vielleicht kommt er mit AVG in Konflikt. Aber das hört sich ganz nach diesem Trojaner an:Daten sind gesichert.
Aber seit dem Befall ist er was normale Anwendungen angeht recht langsam. Beim Spielen merke ich davon aber nichts.
Als ich am Wochende einen Text schreiben wollte gingen mir ein paar Tastenanschläge verloren, und er hat lange gebraucht bis die Tastenanschläge im Pc ankammen. Und kurz darauf hat er ca. 100 mal das Hilfe und Support fenster geöffnet, CPU Auslastung war 100% und die Auslagerungsdatei auf 1,3GB.
Möglicherweise hast du einen Virus der diesen Trojaner immer wieder implementiert, es hilft nichts, scanne nochmal mit SDFix im abgesicherten Modus und wenn der wieder da ist, dann ist das sehr wahrscheinlich der Fall:Trojan is a seemingly legitimate computer program that has been
intentionally designed to disrupt and damage computer activity.
Du könntest dich bei einen der Sicherheitsboards anmelden und mit Scanns und veröffentlichen der Reports darin probieren:Trojans
are sometimes used in conjunction with viruses.
board.protecus.de/f3.htm
Ich weiß aber nicht ob der Aufwand nicht größer wäre als Windows neuzuinstallieren bzw. die Festplatte zu formatieren.
Jedenfalls weiß ich jetzt leider auch nicht mehr weiter. Ich such nochmal im Netz, ob es da informationen gibt mit welchen Viren dieser Trojaner auftreten kann.