Es geht mir dabei ja nicht nur um den Kreationismus, sondern eben genau um die Tatsache wie und welche Thesen (absetis des Kreationismus) dort verbreitet werden..@El_Cativo Ja viele Kreationisten gehören zur christlichen Rechten, also die allermeisten Evangelikalen. Das dir deswegen schlcht wird kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die machen Werbung für dasChristentum, nur auf eine neue Art und Weise.Daran müsste man sich doch schon gewöhnt haben. Bin allerdings erst bei Teil 2.
Das Vokabular erinnert mich ganz gefährlich an das, was auch von den Islamistischen Fundemantalisten benutzt wird, die Menschen soweit verblenden, das sie sich mit nem Sprengstoffgürtel auf einem Marktplatz in die Luft jagen (Stichwort "Heilige Revulotion" und sowas)
Das ist Gehrinwäsche der widerlichsten Art und Weise und sorgt bei mir wie gesagt für echte wortwortliche Übelkeit
Das besonders perfide und eklige an der Sache ist, dass den jungen, leicht beeinflußbaren Kindern so dermassen das Hirn gewaschen wird, dass die überhaupt nicht mehr klar denken können
Daran müsste man sich doch schon gewöhnt haben. Bin allerdings erst bei Teil 2.