Ich war zwar eher für die Panthers, aber die Broncos waren einfach besser und viel cleverer. Aber beide QB waren Ausfälle.

Jo, ich würde auch niemals sagen, dass die QB "schlecht" waren, sondern bei den Broncos war die Defensive einfach Klasse, und Manning hat halt nach der schnellen Führung keinen Grund gehabt, lauter 40yd-Touchdownpässe zu versuchen...Den beiden QBs kann man eigentlich keine Vorfürfe machen. Vor allem Newton hatte nie wirklich viel Zeit um Passempfänger zu suchen. Und wenn er mal einen Pass angebracht hat wurde der meist auch noch fallen gelassen.
Okay, ein paar hat er auch selber versemmelt und zu hoch geworfen, aber im Endeffekt haben sich die Panthers selber geschlagen durch die ganzen dummen Strafen. Das hat mich schon ziemlich geärgert. Naja, vielleicht nächstes Jahr...
und weil die Defensive der Broncos eben so gut war, ist Newton auch ein wenig zögerlicher gewesen, weswegen er manche Bälle verloren hat - diese Verluste sind aber eben durch das vorige agieren der Defense provoziert worden, genau wie man z.B. umgekehrt eine Defensive durch häufiges Laufspiel dazu zwingt, sich so aufzustellen, dass für ein "überraschendes" Passspiel wiederum genug Platz da ist. Wenn dann der 40yd-Pass ankommt, ist das nicht unbedingt der pure Verdienst des QB und Receivers, sondern eher der vom Rest der Offenseline, die ein gefährliches Laufspiel an den Tag legte.
Es wäre aber sicher spannender geworden, wenn Newton etwas mehr Erfahrung hätte - der ist ja für einen Starquaterback noch ziemlich jung, auch das war sicher ein Grund, warum Carolina das Spiel nicht doch noch rumreissen konnte. Aber kein Vorwurf: er IST eben noch jung, das ist absolut okay.Ja, die hatten an jenem Abend manchmal einfach kein Glück.Und dass der Kicker der Panthers dann auch noch das Field Goal vermasselt... da lief echt alles falsch bei den Panthers.

Bier kalt- und BBC Two eingestellt.
Ohne Werbung, aber gutes 4er-Kommetatorenteam (inkl 2 ehemaliger Spieler)Mir ist das Sonntags immer zu spät, aber was bringt BBC denn in den Werbepausen? Eigene Spots oder die aus USA?
Die originalen Werbespots waren für mich immer ein wichtiger Teil vom Superbowl. Dass die in D nicht laufen ist, neben der späten Sendezeit, der andere Grund warum ich's mir nicht angucke.
Jo, wie bei RAN-NFL. Manchmal kommt natürlich Werbung, das muss ja SAT1/Pro7 auch irgendwie finanzierenOhne Werbung, aber gutes 4er-Kommetatorenteam (inkl 2 ehemaliger Spieler)
Haben teilweise Fragen der Zuschauer beantwortet oder Wiederholungen analisiert.
Aber sehr oft kommt in den Szenen, wo in den USA Werbung kommt, Analysen und Zuschauerfragen/Reaktionen. Die Superbowl-Werbungen dürfen die aber wohl aus irgendeinem rechtlichen Grund nicht zeigen.. ^^Die Superbowl-Werbungen dürfen die aber wohl aus irgendeinem rechtlichen Grund nicht zeigen.. ^^
Würden doch nur alle Werbe-Spots so eine Qualität besitzen wie die Spots an dem Abend.Einige "normale" Spots bei uns im TV sind durchaus auch sehenswertAuch lustig, dass Leute es bedauern Werbung nicht sehen zu dürfen.Würden doch nur alle Werbe-Spots so eine Qualität besitzen wie die Spots an dem Abend.
Neulich hab ich ne Werbung gesehen, die optisch aussah wie die Gleisanlage beim Fabrikgelände bei der 4./5. Staffel von WalkingDead, und eine Frau geht hastig über verlassene Schienen scheinbar auf der Flucht, hinter ihr langsam gehende, stöhnende Leute, mutmaßlich Zombies - und dann zieht die Kamera auf: die "Zombies" sind nur normale Leute, die Wasserkästen schleppen, und die Werbung ist für so eine Wasser-Soda-Maschine nach dem Motto "sparen Sie sich das Tragen!" - fand ich mal zur Abwechslung keine lahme Werbung 
Einige "normale" Spots bei uns im TV sind durchaus auch sehenswert![]()
. Es gibt durchaus Werbung die ich gut finde (z.B. die Spots von VW), aber an dem Abend wird halt Budget mäßig und was Kreativität angeht alles rausgeholt.
du trotzdem werden die denn interviewt, als hätten die grad Americas Idol gewonnen... 
das sind zwei völlig verschiedene Konzepte. Mit einem Draft-System verhinderst du dafür halt, dass sich Vereine über Jahre selber was erarbeiten können. Allein dass man in den US-Ligen einfach so mit seinem "Franchise" in eine andere Stadt umziehen kann, ist das komplette Gegenteil von dem, warum hier in D/Europa so viele Fans den Fußball lieben und viele mit ihrem Verein auch mal in Liga 3 mit runtergehen und treu bleiben, damit der Verein wieder erstklassig wird.ja, bei dem der mal an so nem Ofenrohr gezogen hat hab ich auch zufällig rein geschalten als ich das in der Programm-App gesehen habe, naja, THC ist jetzt nicht so tragisch, Crack war schlimmer
War schon mal interessant das gesehen zu haben, ich bin dann aber auch so um Halb 5 weggepennt
Wobei ich das aber immerhin noch irgendwo nen bisschen besser Finde als in der Bundesliga, wo die Hirnis nen Transfer versemmeln weil´s Fax nicht geht
das sind zwei völlig verschiedene Konzepte. Mit einem Draft-System verhinderst du dafür halt, dass sich Vereine über Jahre selber was erarbeiten können.
Schon lustig, dass gerade in den USA so ein System genutzt wird^^