• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

American Football

. Allein dass man in den US-Ligen einfach so mit seinem "Franchise" in eine andere Stadt umziehen kann, ist das komplette Gegenteil von dem, warum hier in D/Europa so viele Fans den Fußball lieben und viele mit ihrem Verein auch mal in Liga 3 mit runtergehen und treu bleiben, damit der Verein wieder erstklassig wird.

Bei der NFL bin ich mir nicht zu 100 % sicher, aus der NBA weiß ich, dass der Umzug nur unter bestimmten Bedingungen erfolgen kann. Ein Umzug dort wird häufig über Jahre mit diversen Investoren geplant. Für die Öffentlichkeit, insbesondere wenn man die Sportart nur sporadisch verfolgt, kommt sowas dann oft "plötzlich". Ausnahmen gibt es natürlich wie zum Beispiel wegen des Hurrikans Katrina (New Orleans)
 
Böhringer wurde von den Vikings gedraftet!

Der erste Europäer der es in die NFL schafft ohne Highschool oder College Erfahrung. Da bin ich mal auf ranNFL nächste Saison gespannt, denn jetzt kann man sich die Saison Spiele hier ja im FreeTV anschauen. :X
 
ähm, die konnte man sich doch auch letzte Saison auf Pro7 Maxx anschauen oder meinst du was anderes?
 
Ah, okay, ich war schon verwirrt :-D
Es hätte auch sein können dass die mehr auf Sat.1 zeigen, weil so Spartenkanal nicht überall im Kabek sind
 
Bei der NFL bin ich mir nicht zu 100 % sicher, aus der NBA weiß ich, dass der Umzug nur unter bestimmten Bedingungen erfolgen kann. Ein Umzug dort wird häufig über Jahre mit diversen Investoren geplant.
Dass man da Jahre plant ist klar, allein um zu schauen, ob es sich von der Marktanalyse her lohnt, wo man spielen kann, wie es mit der Infrastruktur usw. aussieht. Aber der Punkt ist, DASS es geht: Lizenz verkaufen bzw. mitnehmen, umziehen, und schon spielen die Lilien nicht mehr in Darmstadt, sondern in Hagen, oder die Geißböcke in Düsseldorf statt in Köln :B usw.

zB in der DEL, also hier beim Eishockey, IST es ja teils schon so, dass Lizenzen verkauft werden. Allerdings hat es hier dann oft eher damit zu tun, dass manch ein erfolgloser und/oder ärmerer Club den Spielbetrieb gar nicht finanzieren könnte und daher die Lizenz abgibt. und idR wird da ja auch nur die Lizenz weitergegeben - da "ziehen" aber nicht die Adler Mannheim nach Dortmund und heißen dann Adler Dortmund...


Was ich mich btw frage ist, warum da SO lange Pause ist in der NFL... ^^ Am Ende "meckern" doch alle immer, dass Spieler X und Spieler Y nicht mehr rechtzeitig fit werden, weil ja schon in 6 Tagen das nächste Spiel ist - warum fangen die nicht einfach etwas früher an und/oder hören später auf?
 
Was ich mich btw frage ist, warum da SO lange Pause ist in der NFL... ^^ Am Ende "meckern" doch alle immer, dass Spieler X und Spieler Y nicht mehr rechtzeitig fit werden, weil ja schon in 6 Tagen das nächste Spiel ist - warum fangen die nicht einfach etwas früher an und/oder hören später auf?

Ich gehe mal davon aus, dass das neben anderen Faktoren auch mit den Spielplänen der anderen großen Ligen zusammenhängt. Also NBA,NHL,MLB etc.
 
Ich bin mal gespannt wie Packers gegen die Falcons wird. Letzte Woche Packers-Cowboys war ja der absolute Wahnsinn!
 
hm ja, es bricht die Jahrezeit an, wo man in die Hinteren Sendeplätz muss um Sat.1 zu schauen
 
hm ja, es bricht die Jahrezeit an, wo man in die Hinteren Sendeplätz muss um Sat.1 zu schauen
Ich schau sowieso immer Livestream die ganze Saison über. Internet ist das neue Fernsehen :-D

Bisher läufts ja mal gar nicht für die Packers. Hoffentlich wirds in Halbzeit 2 spannender.
 
wird bissel Eng
und nja, so ist Sat.1 auf Platz 58
 
Die letzte Woche waren richtig geile Matches dabei, wo echt EINE dumme oder gute Aktion am Ende dann die Entscheidung brachte. Gestern war beeindruckend, wie "locker" Atlanta und die Patriots es schafften, aber leider auch ziemlich unspannend. UnFASSbar (wie SchmiSo sagen würde) war ja, wie extrem die Offense von Green Bay in der 1.HZ ihren QB im Stich gelassen hat ^^
 
Bin ja schon heiss auf denSuperbowl

Aber das musste dann doch noch rein:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Frage : Möchte mir gerne für den Superbowl den Gamepass besorgen.
So weit, so gut.
Nun möchte ich das ganze dann auf meinem TV natürlich streamen.

Desktop: die Win 10 APP soll dermaßen bescheiden sein um vom Rechner zu streamen
MBP : gibt keine APP für den Gamepass
Ipohne : gibt eine App aber 50 Euro für einen Adapter oder 60-70 Euro für Apple TV sind etwas :B.

Daher die Frage : Ich habe mir PLEX zugelegt für einen Monat:
Wie funktioniert das dort und wie ist dann das streaming ( hier dann über die PS4 und PC )

Gerne per PN
 
Also, kann man das Streaming nicht einfach per Browser machen? Dann ist es ja herzlich egal, wie die "App" ist ^^ und du brauchst auch dieses Plex nicht - das macht ja scheinbar nichts anderes als einen Stream oder vorhandene Dateien selber zu "streamen", oder?

Und zur Gamepass-App: was für ein Smartphone/Tablet hast du denn? Für Android gibt es nämlich natürlich auch die App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neulion.android.nfl.gamepass&hl=de Es wäre ja strunzdämlich von der NFL, wenn 90% der Nutzer in die Röhre schauen müssten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Falcons 21:3 vorne. Ich glaube die machen das, weil es bisher auch noch nie ein Team gab das mehr als 10 Punkte aufgeholt hat. Atlantas Defense ist einfach super eingestellt.
 
Zurück