Servus,
270,-€ für eine 7800GT ist doch am Markt vorbei, da hat der Händler bestimmt noch ein paar 78er rumliegen, und wenn er sie zum Preis von 190,-€ ( so sehe ich ungefähr den Wert, wenn man eine 7950GT für 250,-€ bekommt) verkaufen würde, legt er bestimmt drauf.
Deshalb versucht er jemanden zu finden, der eine 78er zu schätzen weiß,oder für ein SLI-Gespann braucht.
Immerhin halten die 78er Karten.
ATI auch
.
Hatte auch erst eine 7800GT, war OK aber halt doch zu lahm, dann kurz zwei 7900GT ( ich erzähle es immer wieder gerne, beide nur ein paar Tage gehalten )
und jetzt eine X1900XT, die ist sauschnell und hält
.
Die Grafikhardware ist im Moment echt billig.
Das wird bestimmt mit den neuen Karten im Winter wieder anders, denn die will jeder wegen Vista.
mfg
270,-€ für eine 7800GT ist doch am Markt vorbei, da hat der Händler bestimmt noch ein paar 78er rumliegen, und wenn er sie zum Preis von 190,-€ ( so sehe ich ungefähr den Wert, wenn man eine 7950GT für 250,-€ bekommt) verkaufen würde, legt er bestimmt drauf.
Deshalb versucht er jemanden zu finden, der eine 78er zu schätzen weiß,oder für ein SLI-Gespann braucht.
Immerhin halten die 78er Karten.
ATI auch
.Hatte auch erst eine 7800GT, war OK aber halt doch zu lahm, dann kurz zwei 7900GT ( ich erzähle es immer wieder gerne, beide nur ein paar Tage gehalten )
und jetzt eine X1900XT, die ist sauschnell und hält
.Die Grafikhardware ist im Moment echt billig.
Das wird bestimmt mit den neuen Karten im Winter wieder anders, denn die will jeder wegen Vista.
mfg
.gif)