S
SCUX
Gast
AW: In genau sechs Monaten sind Bundestagswahlen
das gute ist ja,
denken nicht immer mehr ähnlich wie ich, wird sich auch nichts weiter verändern und so weiterlaufen wie bisher (was ja auch immer irgendwie geht).
Tun es aber doch immer mehr,
wird sich was verändern BEVOR das System zusammenbricht.
Aber genau damit habe ich ja ein Problem (deshalb ja mein Applaus an Steini, der "scheinbar" frei geredet hat). Eine Charakterperson würde ich ja unterstützen.
Wenn sich ein grüner Stoiber auftut mit der Selbstsicherheit eines zu Gutenberg.
Sicherlich sind meine oft genannten PuzzlePolitiker keine Realität.
Aber es beweist MIR das es geht mit den verschiedenen Eigenschaften, nur verkörpert es halt (noch) nicht einer für seine Partei .
nein nein, ich wähle jemander der mir gefällt. und da seh ich grad niemanden.
ich atme durch die HintertürN-Traxx am 15.06.2009 13:15 schrieb:Hm, dann kann man es ja absehen bist du umfällst.
das gute ist ja,
denken nicht immer mehr ähnlich wie ich, wird sich auch nichts weiter verändern und so weiterlaufen wie bisher (was ja auch immer irgendwie geht).
Tun es aber doch immer mehr,
wird sich was verändern BEVOR das System zusammenbricht.
nun ja, das selbst die Führungsspitzen ihre Reden geschrieben bekommen ist mir durchaus bewusst.Falls es dir nicht aufgefallen ist kann man nur Parteien wählen und keine einzelnen Personen.
Aber genau damit habe ich ja ein Problem (deshalb ja mein Applaus an Steini, der "scheinbar" frei geredet hat). Eine Charakterperson würde ich ja unterstützen.
Wenn sich ein grüner Stoiber auftut mit der Selbstsicherheit eines zu Gutenberg.
Sicherlich sind meine oft genannten PuzzlePolitiker keine Realität.
Aber es beweist MIR das es geht mit den verschiedenen Eigenschaften, nur verkörpert es halt (noch) nicht einer für seine Partei .
die Programme, ja. Die dann zu ca 10% auch umgesetzt werdenUns werden die Wahlmöglichkeiten vor die Nase gesetzt die sich ungefähr so deutlich von einander unterscheiden wie Rama von Mageriene.
nein nein, ich wähle jemander der mir gefällt. und da seh ich grad niemanden.